Frage von peter17899, 43

Wie bekomme ich sie zurück 155?

Hallo meine freunde, ich (m/17) bin vor einem 3/4 jahr von meiner freundin verlassen worden. Es war zwar nur eine sehr kurze beziehung ( nur 4 wochen ) aber sie war halt meine erste freundin, erster kuss etc. Der grund war laut ihr weil sie nichts mehr für mich empfindet ( nach 4 wochen ^^), sie wollte aber unbedingt kontakt halten und freunde bleiben, was ich jedoch ablehnte. Ich brauchte dann einmal 3-4 monate um wirklich darauf klar zukommen ( bin ziemlich schlecht in sowas ). Wir hatten danach absolut keinen kontakt mehr und ich sah sie nur mehr 2 mal in der stadt. Ich traf mich danach mit anderen mädchen doch es entwickelte sich nicht wirklich mehr daraus. Letzte woche sah ich sie dann wieder, und seitdem geht sie mir nicht mehr aus dem kopf. Ich würde sie mir gerne wieder zurückholen doch ich weiß erstens nicht wie und zweitens lässt das mein stolz nicht zu. Doch ich würde sie gerne wieder sehen/treffen was habt ihr für vorschläge ? Vielen dank und LG

Antwort
von Fantanna, 14

Also ich bin w/17 und wenn ich für jemanden nichts empfinden würde, dann würde ich glaub ich nicht wollen, dass der typ mir hinterherläuft. Ich würde an deiner Stelle versuchen, dich abzulenken.  Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber es gibt bestimmt Sachen die man machen kann oder Freunde die man treffen kann oder?😅

Kommentar von Fantanna ,

Aber wo wir schon mal dabei sind, wo hast du die getroffen? Ich weiß nämlich nicht wo ich Leute treffen kann😁

Kommentar von peter17899 ,

komme aus berlin, und wir lernten uns bei einer geburtstagsfeier von meinen besten freund kennen 😅

Kommentar von Fantanna ,

Ach so ein kack, das miese ist dass ich auf einer Mädchenschule bin und deswegen nicht so viel Kontakt zu Typen hab😂

bin auf einer jungenschule haha, gleiches problem :D

Kommentar von Fantanna ,

Haha ich hasse das voll, aber Mädchen ist glaub ich schlimmer, es gibt immer so viel zickenkrieg😂😂

Da wär ich lieber auf ner typenschule🤘🏻

magste tauschen :P

Kommentar von Fantanna ,

Haha ja gerne dann musst du allerdings nach Neuss ziehen😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten