Frage von CrazyD800, 217

Wie bekomme ich sie zu einer Freundschaft+?

Hallo zusammen,
ich bin ehrlich gesagt nicht der Beziehungstyp, das liegt daran, dass ein Mädchen für mich relativ schnell sexuell uninteressant wird, wenn ich nur mit ihr Sex habe. Ich bin eigentlich auf Freundschaft+ aus. Jetzt ist es so, dass ich vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt habe, mit dem ich mich super verstehe, allerdings ist sie in einen anderen Jungen unglücklich verliebt. Sie möchte nur Freundschaft, auch als ich ihr gesagt habe, ich möchte F+. Jetzt dürfte es ja eigentlich trotzdem kein Problem sein, mit ihr eine Freundschaft zu führen. Bei mir ist das allerdings nicht ganz so einfach. Immer wenn ich sie sehe, werde ich an meinen gescheiterten Versuch erinnert. Ich kann eigentlich nicht mit einem solch hübschen Mädchen nur befreundet sein. Deswegen habe ich auch den Kontakt zu ihr abgebrochen. Man merkt aber trotzdem, dass ihr die Freundschaft zwischen uns unglaublich wichtig ist, weil sie sich immer noch meldet. Auf der anderen Seite aber: wäre es nicht viel sinnvoller, doch eine Freundschaft einzugehen, weil ich da viel bessere Chancen habe, neue Mädchen kennenzulernen? Bzw. hätte ich nicht bessere Chancen, dass sie doch irgendwann bereit ist, mit mir Sex zu haben. Ich habe sie nämlich vor die Wahl gestellt: F+ oder gar kein Kontakt.
Ich bitte euch, in euren Antworten nicht meine Einstellung in Sachen F+ zu kritisieren. So bin ich nunmal und ich weiß, dass das viele nicht nachvollziehen können.

Antwort
von Yuki30, 120

Wenn du mit ihr Kontakt wideraufnehmen möchtest, dann nur weil du sie auch ohne F+ als Freundin möchtest. Wenn du mit ihr befreundet bist weil du hoffst das doch mal was passieren könnte, setzt du sie unbewusst unter Druck und das kann beschissen enden. Wenn du nur mit ihr befreundet bist um andere kennenzulernen nutzt du sie aus, was am ende auch alles zerstören würde. Es kann natürlich sein, dass sie doch irgendwann auch F+ möchte, aber das sollte nciht allein der Grund sein, doch wieder mit ihr befreundet zu sein, sondern um ihretwillen. Wenn du das aber nciht kannst (aus deren Gründen, weshalb du den Kontakt abgebrochen hast) lass es auch weiter. Vielleicht geht es irgendwann wenn du drüber hinweg bist, gescheitert zu sein oder eine andere dafür hast.

Antwort
von schneemann23, 45

Ehrlich gesagt denke ich, sie sollte von sich aus auf dich zukommen. Wenn ihr wirklich gut befreundet seid, wird sie ja wissen, dass du nie lange bei einem Mädchen bleibst. Da sollte sie selbst entscheiden können, ob sie dass will. Lass sie erstmal über ihren Liebeskummer hinweg kommen und warte, bis SIE auf DICH zukommt. Sie zu irgendetwas "kriegen" zu wollen ist hier der falsche Weg.

Antwort
von ClarissaNeumber, 54

Ich würde sagen, belasse es erstmal bei einer Freundschaft und dann kannst du später immer noch weiter schauen.

Es könnte nämlich sein, dass sie sich sonst schnell "benutz" fühlt, weil sie es scheinbar nicht so 100% will, vorallem wenn sie noch in einen anderen Jungen unglücklich verliebt ist, macht eine Freundschaft die zur Freundschaft + wird es nicht einfacher.

Antwort
von loema, 65

Irgendwie wiedersprichst du dir selbst.
Solltest du eine Freundschaft führen und dann mit dem Mädchen Sex haben also Freundschaft+, dann wird sie doch uninteressant für dich.
Also wozu der ganze Aufwand für dieses eine Mädchen?
Und warum sollten wir dir taktische Tips geben, nur damit du vögeln kannst, wenn du danach die nächste ansteuerst?
Das ist auch für uns verlorene Mühe.
Du kommst schon klar. Geht ja nur um deinen Samenstau.

Kommentar von CrazyD800 ,

Sehr gute Antwort! Da sind gute Punkte dabei!

Kommentar von CrazyD800 ,

Zumindest der erste Punkt. Ratschläge zu dieser Frage würden mich aber auch bei anderen Mädchen weiterbringen, weshalb ich nicht denke, dass es nur um dieses eine Mädchen geht und deshalb die Mühe umsonst ist

Antwort
von TailorDurden, 61

Naja, es gibt halt solche und solche Frauen. Wenn jemand grundsätzlich nichts von F+ hält, wirst Du sie auch nicht umstimmen können. Lass es einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten