Wie bekomme ich sie zu einer Freundschaft+?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du mit ihr Kontakt wideraufnehmen möchtest, dann nur weil du sie auch ohne F+ als Freundin möchtest. Wenn du mit ihr befreundet bist weil du hoffst das doch mal was passieren könnte, setzt du sie unbewusst unter Druck und das kann beschissen enden. Wenn du nur mit ihr befreundet bist um andere kennenzulernen nutzt du sie aus, was am ende auch alles zerstören würde. Es kann natürlich sein, dass sie doch irgendwann auch F+ möchte, aber das sollte nciht allein der Grund sein, doch wieder mit ihr befreundet zu sein, sondern um ihretwillen. Wenn du das aber nciht kannst (aus deren Gründen, weshalb du den Kontakt abgebrochen hast) lass es auch weiter. Vielleicht geht es irgendwann wenn du drüber hinweg bist, gescheitert zu sein oder eine andere dafür hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt denke ich, sie sollte von sich aus auf dich zukommen. Wenn ihr wirklich gut befreundet seid, wird sie ja wissen, dass du nie lange bei einem Mädchen bleibst. Da sollte sie selbst entscheiden können, ob sie dass will. Lass sie erstmal über ihren Liebeskummer hinweg kommen und warte, bis SIE auf DICH zukommt. Sie zu irgendetwas "kriegen" zu wollen ist hier der falsche Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie wiedersprichst du dir selbst.
Solltest du eine Freundschaft führen und dann mit dem Mädchen Sex haben also Freundschaft+, dann wird sie doch uninteressant für dich.
Also wozu der ganze Aufwand für dieses eine Mädchen?
Und warum sollten wir dir taktische Tips geben, nur damit du vögeln kannst, wenn du danach die nächste ansteuerst?
Das ist auch für uns verlorene Mühe.
Du kommst schon klar. Geht ja nur um deinen Samenstau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyD800
01.06.2016, 14:45

Sehr gute Antwort! Da sind gute Punkte dabei!

0
Kommentar von CrazyD800
01.06.2016, 14:50

Zumindest der erste Punkt. Ratschläge zu dieser Frage würden mich aber auch bei anderen Mädchen weiterbringen, weshalb ich nicht denke, dass es nur um dieses eine Mädchen geht und deshalb die Mühe umsonst ist

0

Ich würde sagen, belasse es erstmal bei einer Freundschaft und dann kannst du später immer noch weiter schauen.

Es könnte nämlich sein, dass sie sich sonst schnell "benutz" fühlt, weil sie es scheinbar nicht so 100% will, vorallem wenn sie noch in einen anderen Jungen unglücklich verliebt ist, macht eine Freundschaft die zur Freundschaft + wird es nicht einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es gibt halt solche und solche Frauen. Wenn jemand grundsätzlich nichts von F+ hält, wirst Du sie auch nicht umstimmen können. Lass es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?