Frage von Jasejase00, 22

Wie bekomme ich sie wieder jgzgzg?

Vor 5 Wochen hat meine beste Freundin die Freundschaft beendet das ganze hatte aber auch einen Grund.........In meiner klasse gibt es 4 andere Mädels mit denen ich auch mal sehr gut befreundet war aber wegen einem Streit ist das auch vorbei naja und die 4 Mädels haben meiner besten Freundin immer lügen über mich erzählt das ich alleine da stehe aber ich habe meiner Freundin gesagt sie soll es nicht glauben.........Die lügen hörten dann mit der zeit auf aber dann waren wir mit der klasse auf einem ausflug und sie hat nur was mit den 4 Mädels gemacht und ich war immer alleine irgendwann war ich sauer und hab nicht mehr mit ihr geredet und ignoriert aber das hat sie nicht gestört weil sie die ganze Zeit was mit den Mädels gemacht als ich dann Zuhause war war ich immer noch sauer auf sie und hab ihr auch nicht geschrieben ......Am nächsten Tag hab ich sie ganz normal gefragt ob wir zur schule laufen weil wir das immer machen .....Aber sie hat geschrieben das sie sauer war weil ich nicht mit ihr geredet habe naja und jetzt habe ich eine neue Freundin wo ich ganz ehrlich sagen muss sie ist keine Freundin fürs Leben und sie ist jetzt in der neunten und ich in der achten und ganz alleine ohne Freunde ich weiß nicht was ich machen soll ich bin am Boden zerstört wie kann ich sie vergessen oder wieder zurückholen

Antwort
von NurZurSache, 5

Dispute löst man auf Dauer ausschließlich über Dialoge auf Augenhöhe!
Erkläre ihr das mochmal in Ruhe unter 4 Augen.
Haltet euch an Fakten versucht Vorurteile und Beleidigungen heraus zu lassen.
Versucht azch herausfinden, ob ihr noch Gemeinsam, Stimmige Prioritäten, finden wollt!?
Nur wer ohne feste Bindungen ist kann wirklich frei leben&sich selber sein. Versuche doch mal dich ohne feste Bindungen kennen zu lernen!? Schaue um dich, was und wie Du Freude haben könntest!? Auf diesem Weg könnten dir neue und auch zusätzliche Freunde begenen!? Halte Ausschau nach Stimmigen Prioritäten!?
😉
Dann klappts auch mit dem Nachbarn!?😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten