Frage von jens99999, 42

Wie bekomme ich sie wieder geht es en überhaupt?

Also um es etwas kurz zu machen. Ich habe vor ein paar Monaten eine frau kennen gelernt und wir hatten unsere Höhen und tiefen und einmal haben wir nach einer gemeinsamen Party nacht mit einander geschlafen. In der Woche dannach war noch alles gut wir gingen zusammen etwas trinken 2 mal . Aufeinmal aus dem Nichts schrieb sie mir eine Nachricht sie will nichts mehr mit mir zu tun haben weil ich mehr will als Freundschaft und ich solle ihr bitte nicht mehr schreiben. Und das sie mir dankbar ist für alles was ich für sie getan habe. Das ist 2 Monate her und ich kann sie nicht vergessen und hoffe doch noch eine Chance bei ihr zu bekommen

Antwort
von JohnsonDing, 17

2 Monate sind zu lang alter sorry da wirst du nichts mehr ändern können

ich bin nicht der, der alles gut reden will aber denk an die schönen Momente mit ihr. Aber versuche sie trotzdem zu vergessen vielleicht schreibt sie in einem Jahr, wieder und wenn nicht schade drum.

Tipp: geh Bus fahren und quatsch ein paar Mädels an die die beißen fast immer an ;-) 

aber warte bis sie 2-3 mal zu dir rüber schaut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community