Frage von Luis1535, 78

Wie bekomme ich sie rum und was soll ich machen?

Guten Abend,

Sie ist bei mir auf der Schule aber nur in einem Kurs.( Sehe sie nur 2 mal pro Woche 1:30h) Wir haben schon geschrieben (nicht viel aber das verlief ganz normal), doch jetzt antwortet sie nicht mehr. Wie bekomme ich sie rum, wie mache ich mich interessant, attraktiver für sie ?
Grüße + Danke

Antwort
von IrgendwieJa, 38

In dem du nicht versuchst, sie rum zu kriegen. Wenn du einem Mädchen zu viel Interesse zeigst, machst du dich uninteressant. Schreib ihr, aber nicht non stop. Lass sie auch mal warten, aber nicht zu lange. Mache Ihr ehrliche Komplimente. Nicht sowas wie '' du bist geil , oder hübsch''. Eher, '' du hast voll die schönen Haare'', oder '' was du heute an hast, steht dir mega gut '' Mädchen freuen sich über sowas mega.

Kommentar von ChernoAlpha1997 ,

Stimme vollkommen zu ! 100 punkte

Kommentar von IrgendwieJa ,

hehe danke :)

Kommentar von Luis1535 ,

Ok super danke :)

Kommentar von Luis1535 ,

Auch wenn ich sie nicht gut kenne ?

Kommentar von IrgendwieJa ,

Du hast doch sicher noch Ihre Nummer ? Wenn ja schreib ihr. Wenn nein, versuch wieder Ihre Nummer zu kriegen. Und ihr seid ja im selben Kurs. Mach ihr dann ein Kompliment. Muss ja nicht jeder mit kriegen, falls es dir unangenehm ist. Kannst es ja auch aufschreiben und ihr geben und sie öffnet es dann und lächelt verlegen

Kommentar von Luis1535 ,

Ja aber wie gesagt antwortet sie iwie nicht mehr ://

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 7

Wenn dieses Mädchen dir auf deine Nachrichten hin nicht mehr antwortet, dann bleiben dir im Prinzip nicht so wahnsinnig viel Möglichkeiten übrig um etwas zu unternehmen und eigentlich nur zwei. Entweder Du schreibst das Mädchen noch mal an und erkundigst dich ob alles in Ordnung ist oder Du geduldest dich bis zu der nächsten Gelegenheit wo ihr euch sehen könnt und versuchst dann in Erfahrung zu bringen was Sache ist.

Antwort
von LaureenWiebke00, 50

Warum redest du nicht mal persönlich mit ihr? Wenn ihr schreiben könnt dann sicherlich auch miteinander reden. So zeigst du ihr dass du Interesse hast.

Antwort
von ytPhoenix, 24

Geh am 1 April hin und sag ihr was du empfindest. Wenn Sie dich nicht mag sag April April.
Dank mir später xD

Kommentar von AApfelsAAft ,

uuuh xD

Antwort
von AApfelsAAft, 29

Sei einfach Luis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten