Frage von ManuplayerLP, 20

Wie bekomme ich sie nach einem halben Jahr aus dem Kopf?

Ich war vor ungefähr einem halben Jahr mit einem Mädchen zusammen. Ich will sie aus dem Kopf bekommen ich bekomme es aber nicht hin ich liebe sie nähmlich. Wenn jemand weiß wie ich sie vergessen kann bitte schreibt mir wie.

Antwort
von Lappen25, 20

Ich würde sagen du brauchst Zeit auch wenn sich das blöd anhört aber es ist so
Außerdem würde Ich dir raten alles was dich an sie erinnert aus deinem Leben zu entfernen
Lenk dich ab geh mit Freunden raus oder so

Antwort
von Pfifflowa4851, 14

mit anderen weiblichen personen überdecken ;) und dich täglich mit irgendwas ablenkenden beschaftigen

Antwort
von HerrM, 9

Kauf dier eine PS 3

Kommentar von ManuplayerLP ,

haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten