Frage von Lifetimes45, 132

Wie bekomme ich sie heute noch zum sex?

Leute, es geht um eine Frau (21), die mir extrem signalisiert, dass sie mich geil findet. Estrem geil. So geil, dass ich die Vorstellung, es ihr so richtig zu besorgen, auch langsam geil finde. Jedoch war ich bisher zu schüchtern um direkt darauf einzugehen und habe auch immer nur Andeutungen gemacht. Vorgestern wollte sie sich von mir mein Ladegerät leihen und sie meint, dass sie es mir heute abend um 10.00 Uhr zurückbringen will.

Ist ja klar, was sie will und ich finde es auch geil, da ich in letzter Zeit echt Bock habe auf nja, ihr wisst schon. Wenn ich sie dann mit rein nehme: Wie kann ich dann vorgehen, dass es garantiert zum Sex kommt?

Antwort
von HerrNutzer, 90

Wenn ich du wäre würde ich ihr die Tür öffnen, verwudnerlicht gucken wo das Ladegerät ist und dann in dein Zimmer gehen. Dann rufst du zu ihr das es da oben ist. Wenn sie bei dir sit und du es ihr übergibst,nimmst du ihre Hand und guckst wie sie reagiert.Wenn die dann ,,geil,, oder nicht abgeneigt reagiert versuche es erstmal mti einem Kuss.

Kommentar von Lifetimes45 ,

sie hat es sich geliehen, nich ich

Kommentar von HerrNutzer ,

Ok dann das ganze ohne das raufsteigen i dein Zimmer sondern direkt bei der Tür die Hand nehmen und auf die Reaktion achten.

Antwort
von zerkol, 88

Ruf sie später einfach mal rein. Wenn es irgendwann zum küssen kommt wird es schon irgendwie zum sex kommen. Wenn nicht heute dann morgen oder die Tage.

Antwort
von SFDLS, 95

Guck ihr in die Augen und fangt an rum zu lecken. Die Situation muss natürlich gegeben sein

Kommentar von Lifetimes45 ,

kannst du mir das etwas besser erklären, bitte )

Kommentar von SFDLS ,

Sollte sie wirklich so geil auf dich sein, wie du es hier schilderst, dann sollte es schnell funktionieren. Frag sie, ob sie was trinken möchte. Dann bisschen plaudern und danach machste ihr paar Komplimente (Ernst gemeinte) Dann guckste ihr in die Augen und versuchst sie zu küssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten