Frage von Patti88, 76

Wie bekomme ich sie dazu so etwas zu machen?

Seit einiger Zeit bin ich in ein Mädchen verliebt und sie sehr wahrscheinlich auch in mich. Das einzigste Problem ist das sie für meinen Geschmack zu dünn ist. Meine Frage ist nun wie ich es schaff das sie paar kilos zunimmt. Nicht so viel das sie 80 kg wiegt sondern so das sie halt einen kleinen Bauch hat mit Speckröllchen. Bitte keine blöden Antworten ich mein das Ernst und wenn sie das dann auch nicht will dann werde ich das auch lassen. Danke schonmal :)

Antwort
von BarbaraAndree, 45

Ob sie nur dir zuliebe sich einen kleinen Bauch anzufuttert incl. Speckröllchen, wage ich zu bezweifeln. Frage sie einfach und kaufe ihr dann auch noch neue Klamotten, wiel sie in die alten nicht mehr passen wird. Ich stehe auf dem Standpunkt, entweder liebt man den ganzen Menschen oder nicht, andere Dinge müssen auch noch zählen, nicht nur die Äußerlichkeiten, oder?

Antwort
von Kubacka, 22

Geh oft essen mit ihr 😉 Also ich meine jetzt so fastfood Ecken.

Antwort
von foreverdali, 29

Frag sie einfach mal ob sie sich wohl fühlt in ihrem Körper, wemn schon dann musst du sie so lieben wie sie ist:)

Antwort
von KanyeWestVibes, 43

Komm erstmal mit ihr zusammen. Dann besprecht was ihr in der Beziehung haben wollt.

Antwort
von UnicornLiana, 25

Wenn du in sie verliebt bist sollte es dich überhaupt nicht interessieren ob sie 10kg oder 100kg wiegt !!!

Antwort
von AlderMoo, 13

Es führt zu nichts, einen anderen Menschen ändern zu wollen.

Er paßt.

Oder er paßt nicht.

Alles andere hat in einer Beziehung nichts verloren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community