Frage von istegal0011, 65

Wie bekomme ich sie dazu, mir zu verzeihen?

Hey Leute! Ich w/16 brauche eure Hilfe! Ich bin momentan in einem Streit mit einer Freundin beide w/16. Sie ist mir sehr wichtig ich will einfach nur, das sie mir verzeiht. Durch das herausnehmen von meinem Profilbild, geht sie davon aus, dass ich sie blockiert habe, was ich niemals machen würde! Es ist ein Streit, der mir in meinem Augen nicht für total krass erscheint, doch in ihren Augen, will sie auch erstmal nichts mehr mit mir unternehmen oder mich irgendwo dabei haben. Da sie denkt, das ich sie blockiert habe, meinte sie zu einer gemeinsamen Freundin, dass ich es nun bei ihr ''verkackt'' habe.

Was soll ich tun?

Antwort
von amie123456, 34

Wenn du ihr auf dem Handy zeigst, das du sie nicht blockiert hast müsste sie dir ja eigentlich glauben. Wenn sie aber nicht mit dir reden will, abhaut oder so könntest du ja eure gemeinsame Freundin bitten, es ihr zu zeigen. Ansonsten könntest du dein Profilbild einfach wieder hinmachen.

Viel Glück!

Kommentar von istegal0011 ,

Ja, danke.

Aber sie will ja mich nicht einmal mehr sehen, geschweige denn sonstiges.

Das ganze macht mich fertig, ich brauch sie einfach.

Kommentar von amie123456 ,

Also ich würde echt mal die Freundin fragen. Auf die hört sie dann wahrscheinlich. Ich glaube sie ist nur so beleidigt weil sie so enttäuscht ist (weil sie nicht weiß, das es eigentlich ein Missverständnis ist)  und sie das selber fertig macht.

Antwort
von 01AndiPlayz, 38

Lass sie einfach.

Wenn sie sich deine Meinung, usw. dazu nicht anhören möchte, ist sie entweder dumm oder will aus anderen Gründen nichts mit dir zu tun haben...

Das macht mich aber irgendwie fertig..

Habe gerade durch eine Freundin erfahren, das sie erstmal nichts mehr mit mir zutun haben möchte.

Sie hat auch gemeint zu unserer gemeinsamen Freundin, das ich sie aggressiv machen würde, und ich sie total nerven würde.

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Wie gesagt lass sie einfach. Ich glaube nicht dass sie wegen des Profilbild so sauer ist.

Kann es denn wirklich keinen anderen Grund haben?

Vielleicht beruhigt sie sich ja in ein paar Tagen und alles ist wieder gut :)

Klar es gibt noch andere Faktoren, die aber privat sind.

Dann kann man dir im Internet bestimmt nicht helfen ^^

Lass sie ein paar Tage in Ruhe und klingel dann einfach mal bei ihr und entschuldige dich nett.

Vielleicht backst du ihr einen Kuchen oder so :)

Kommt das nicht etwas zu anhänglich rüber?

Ich weiss jetzt nicht wie gut oder lange ihr euch kennt. Ich weiss auch nicht was "privates" noch vorgefallen ist. Ich weiss auch nicht wie du oder sie tickt.

Ich kann also nicht mehr sagen als gib ihr ein wenig Zeit und geh dann nett und freundlich auf sie zu :)

Ausserdem bin ich m/16 und weiss deshalb gleich noch weniger wie ihr tickt :D

Ich glaube du solltest trotzdem probieren das sie es irgendwie erfährt ( also das es ein Missverständnis ist ). Wenn sie es weiß entschuldigt sie sich sicher, oder sie schämt sich und traut sich nicht sich zu entschuldigen. Dann solltest du auf sie zukommen und dich mit ihr aussprechen. 

Warum sollte sie deswegen dumm sein? Sie ist einfach nur enttäuscht.

Dumm wäre sie weil sie extrem wütend ist weil sie DENKT, sie wäre blockiert worden, obwohl das nicht stimmt.

Sich derart wenig zu informieren zeugt meiner Ansicht nach nicht von außerordentlicher Intelligenz....

wenn man es ihr sagt, entschuldigt sie sich sicher und die beiden werden wieder ganz gute Freunde.

Antwort
von Glueckskeks01, 33

Du änderst dein Profilbild und deine Freundin ist sauer? Muss man das verstehen? Du kannst doch machen, was du willst. Ich ändere ständig mein Profilbild. Dürfte eigentlich schon keine Freunde mehr haben.

Ich habe mein Profilbild rausgemacht, weil ich eines mit ihr drin hatte.

Da ich ja den Stress mit ihr habe, wollte ich kein anderes reinnehmen..

Sie ist sauer, weil sie dadurch dachte, das ich sie blockiert habe.

Du hast das profilbild rausgenommen weil sie drauf war?

Sie ist kurz davor die Freundschaft komplett zu beenden.

Ich habe einen Status der gerade zu der ganzen Situation passt.

Sie kann ihn angeblich nicht sehen.

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Ganz ehrlich, wer sich wegen Nichtigkeiten so einscheißt, der will eigentlich gar nicht deine Freundin sein. Freundinnen benehmen sich anders!

Das gibt mir zu überlegen.

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Ja, sollte es. So leid mir das tut. Aber wenn auch sie an der Freundschaft interessiert wäre, dann würde sie dir zuhören und alles wäre wieder gut.

Sehe ich genau so.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten