Frage von JulianPF, 90

Wie kriege ich raus ob sie mich mag?

Hallo Leute,

Ich weiß zu diesem Thema gibt es schon genug Beiträge aber ich brauche dringend eure Hilfe und zwar geht es um ein Mädchen. Ich kenne sie schon ca. 2 Jahre und sie ist wirklich "ein Hauptgewinn der Liebeslotterie" wenn ihr versteht. Bis vor ein zwei Monaten war sie noch verlobt dann hat sie getrennt (das hat sie mir persönlich erzählt) und ich hab das Gefühl für sie da sein zu müssen um sie trösten. Außerdem hab ich das Gefühl sie mag mich auch (sie hat mich gefragt ob ich nicht auch mit zu Airbeat dieses Jahr kommen möchte). Nun stellen sich mir so viele Fragen: 1. Wie finde ich heraus ob sie mich mag? 2. Was soll ich tun um sie zu bekommen? 3. Wie kann ich für sie da sein ohne aufdringlich oder gleichgültig zu wirken? 4. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

Sie ist wirklich was ganz besonderes und ich will sie nicht vergraulen.

Ich bitte also euch mir mit Ratschlägen zu helfen. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Danke schon mal im Voraus für eure Aufmerksamkeit und etwaige Ratschläge.

Mit freundlichem Gruß

Julian-P. F.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 43

Da sie frisch getrennt ist kannst du erstmal "nur" für sie da sein. Tröste sie, lenke sie ab und sei ihr einfach ein guter Freund. Wenn du Angst hast zu aufdringlich zu sein frage sie einfach, oder biete ihr an, dass du da bist wenn sie dich braucht, dass sie sich dann bei dir melden soll.

Du wirst merken ob sie dich mag. Du könntest ihr auch sagen, dass sie dir wichtig ist, und an ihrer Reaktion evtl etwas erkennen.

Vielleicht hast du Glück und mit der Zeit entwickelt sich mehr daraus... 

Kommentar von JulianPF ,

Danke :)

Antwort
von xsteffox1, 46

Sei einfach für sie da frag nach treffen und schreib einfach mit ihr dann findest heraus was sie will und braucht...

Kommentar von JulianPF ,

Mit treffen wird schwierig da ich kein Führerschein besitze ich sehe sie nur in der Berufsschule alle 5 wochen für 2 Wochen. Und worüber soll ich mit ihr schreiben ich kenne sie ja kaum. Ich hab angst sie zu nerven.

Kommentar von xsteffox1 ,

Mh... Schreib mit ihr ist nicht so schwer musst eben immer schauen wie die reagiert ab der kannst nichts falsch machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community