Frage von Augenwischer, 45

Wie bekomme ich sie aus meinem Träumen?

Ich hatte vor sechs Jahren mal ein längeres Tächtelmechtel mit einem wirklich tollen Mädchen, Ist dann leider etwas aus dem Ruder gelaufen. Dann war es vorbei. Naja.. Seitdem träume ich regelmäßig von diesem Mädchen. Nach diesen Träumen ist mein ganzer Tag im Eimer. Ich habe schon seit vier Jahren eine Bezeihung und ich liebe meine Freundin über alles! Aber diese Träume belasten mich sehr. Was kann man da machen? Will mit meiner Freundin nicht darüber reden, weil es der Beziehung garantiert nicht gut tun wird.

Antwort
von Acke88, 19

Es könnte daran liegen dass du noch nicht aktiv mit ihr oder der Sache abgeschlossen hast und es deswegen im Traum verarbeitest.

Wenn du mit deiner Freundin nicht drüber reden willst dann erzähl es doch einem Freund.

Antwort
von Zombiecat, 18

Entweder versuchst du mit dem besagt Mädchen nochmal zu reden und alles zu klären oder du musst bei Experten nachhaken da das Thema meiner meinungs zu heikel um von einem hergelaufenen trottel (mich eingeschlossen )beantwortet zu werden ;)

Antwort
von PapaSchlumpff, 26

Doch rede mit deiner Freundin. Sei ehrlich zu ihr, wenn du es nicht tust und sie es rausfinden ist deine Beziehung mehr als in Gefahr. Erzähle ihr davon und findet gemeinsam raus was dich an dem "tollem Mädchen" reizt und versucht diese Reize auf deine Freundin zu projizieren. Heißt zB leidenschaftliches Reden mit dem "tollen Mädchen" hat sich gereizt, dann versuche es mit deiner Partneren auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten