Wie bekomme ich sie an bestenen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es gerade echt nicht fassen, dass ich mir den gesamten Text durchgelesen habe, auch wenn ich ungefähr die Hälfte aufgrund der Schreibweise nicht ganz verstanden habe.

Daher erster Rat: Pass im Deutschunterricht mehr auf!

Und zur eigentlichen Frage: So, wie du es beschreibst, scheinst du in das Mädchen verknallt zu sein und bist dementsprechend eifersüchtig auf deinen "Freund". An deiner Stelle würde ich versuchen, mehr Kontakt zu ihr aufzubauen, ob per Chat oder im persönlichen Gespräch. Frag sie nach ihren Interessen, Hobbies usw. Wenn dieser andere Kerl tatsächlich ein Freund von dir ist, ist es eventuell auch interessant zu wissen, ob auch er etwas mehr für sie empfindet, als nur Freundschaft.

P.S: COD-Spieler in diesem Alter sind keine harten Typen und werden vom "erwachsenen" Teil der Community des Spiels gehasst und ausgelacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darthcurry
10.10.2016, 15:22

Oh eifersüchtig eher nicht hab vieles nicht gennant wo sie an ihm nicht leiden kann ^^ . Und äh aber was solte man da schreiben ich glaube das würde sie doch eher nerven wenn ich einfach mal Frag und wie findest du heute denn Tag oder Was waren noch mal Hausaufgaben ? Welche Note hattest du in der Arbeit ? kommt klein wenig Selbstverleibt wenn ich ne gute Note habe oder Streberhaft wenn es das Wort gibt^^ Streber. Würde doch eher Dumm kommen ^^

0

Pupertät ist doch was schönes. Sry, aber ich kapier nicht ganz was da steht.

Aber zu dem was ich verstanden habe würde ich sagen, mach dir keinen Kopf und folge deinem Herzen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darthcurry
10.10.2016, 14:36

Ja aber ich komm nicht mehr weiter xDDDD

0

Das ist der beste Satzbau :-) bin sehr schlecht in Deutsch alle anderen Fächer aber nicht Deutsch NEIN! :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung