Frage von FluffySide, 50

Wie bekomme ich sie am Besten raus!?

Ich war jetzt länger nicht Zuhause sondern bei einer Freundin und hatte noch ein Glas in meinem Zimmer und mein Fenster ein bisschen Zuhause jetzt sind ganz viele Fliegen in dem Glas. Sehr sehr viele kleine Fliegen. Wie könnte ich sie jetzt am Besten raus bekommen ohne dass sie danach alle in meinem Zimmer rumfliegen? :) Danke schon mal für's Antworten.

Antwort
von LeonardM, 21

Küchenpapier drauf und raustrsgen und ausleeren+spülen draußen

Antwort
von KittyTategami, 25

Pack irgendwas drauf sollten wirklich noch ein paar leben (ne zeitung oder so damit sie nicht wegfliegen. Und schütt sie in den komposter und wasch das glas mit dem gartenschlauch aus und rein damit in den geschirrspüler. 

Antwort
von ADT248, 34

Deckel oder Papier etc. aufs Glas und weg damit...

Kommentar von FluffySide ,

Danke. :D 

Antwort
von DjangoFrauchen, 19

Nimm den Staubsauger.

Antwort
von Andreaspcaa, 30

Insektenspray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community