Frage von SkL29, 113

Wie bekomme ich sie am besten ins Bett?

Demnächst wird ein Mädchen bei mir Pennen und ich habe Sturmfrei. Wir schreiben sehr viel und sie will auch was von mir. Jetzt ist halt nur die Frage wie ich sie am besten an dem Tag rumkriege so das sie mit mir schläft. Sie ist angeblich noch Jungfrau (ka obs stimmt) Aber ich denke das kann die Sache verkomplizieren.

Antwort
von 67zuhjnm, 21

Ich finde, du solltest das Treffen absagen. Überleg dir gut, ob sie es verdient hat, wie ein Objekt behandelt zu werden, denn genau das willst du tun. Stelle dir einfach vor, du würdest quasi verarscht werden oder deine Schwester oder deine Mutter. Du würdest es nicht gut finden, wenn jemand, den du magst, von wem anders verarscht wird!

Antwort
von simonjaehn, 63

Sorg dafür das wenn ihr in deinem Zimmer seid nichts da ist wo sie sich setzten kann außer das Bett. Rest ergibt sich von alleine. Viel Glück

Antwort
von PapaSchlumpf20, 78

Schau mit ihr einen Film ... der Rest kommt von alleine

Kommentar von SkL29 ,

Was für Filme wären besser 

Horror (weil die ja eng bei einem sitzen wegen Angst) oder diese Liebesscheiße 

Kommentar von PapaSchlumpf20 ,

egal, funktioniert bei jedem Genre

Antwort
von SCFuchs, 36

Die Antwort von Banana fand ich gut,-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten