Wie bekomme ich sie am besten f?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi :) also ich bin ein mädchen und ich schreib dir einfach mal, was du machen müsstest damit ich mich in dich verliebe, wenn wir beide in der oben beschriebenen Situation wären (versetze mich also einfach in die Rolle des Mädchens :) hoffe diese perspektive hilft dir). Als erstes: Nicht zu aufdringlich! Schreib ihr nicht zu viel! Das wäre im ersten Moment zwar sehr schön für sie, wenn sie wüsste, dass es jemanden gibt der sie mag, aber dann würde es für sie ganz normal werden von dir angeschrieben zu werden und sie würde sich nicht mehr so freuen, etwas von dir zu hören, weil es eben etwas ganz normales wäre.(Außerdem würde das Risiko in der friend-zone zu landen erhöht werden.) Also einfach nicht endlos lang schreiben. So kurg wie möglich und AB UND ZU mit Emoji! (Das macht sie nachdenklich). Und genau darum gehts: Je mehr du sie verwirrst, desto mehr muss sie über die Situation und dich nachdenken und je mehr sie über dich nachdenkt, desto mehr erhöht sich die chance dass sie sich in dich verliebt, weil sie einfach gedanklich mit dir vertraut sein wird :) soviel zum schreiben. Was mich auch eher abtörnen würde wäre ein haufen an komplimenten. Oder soll sie später den schleim aufwischen? Mein Tipp: 1-2 komplimente maximal pro treffen! Das macht das ganze spannender. Schau mal: je weniger es von einer sache gibt, desto wertvoller ist sie (bsp. Gold, diamanten). Genauso übrigens mit geschenken. Ich persönlich würde mich viel mehr über ein einfaches Gänse blümchen freuen, das mit liebe gepflückt worden ist, als über eine überteuerte kette. Es sind die einfachen dinge und gesten die zählen. Was ich allerdings auch sehr amüsant finde sind kleine nervereien. Stell ihr beinchen(fang sie aber bitte auf! :D), oder stell dich ihr in den weg, wenn ich schwimmen seit dann greif sie am fuß. Für den ersehnten körperkontakt mein tipp: frag sie ob du mal bei ihr versuchen kannst ihr einen zopf zu flechten oder so (weil ihre haare so schön sind). Sie kann dir dabei auf dem schoss sitzen und du kannst ihr einpaar mal "versehentlich" über den hals streicheln( es sei denn sie hat kurze haare). Außerdem könnte das ganze auch extrem witzig werden, da du bestimmt nicht flechten kannst und sie es dir erst beibringen müssen wird. Vielleicht auch an deinen haaren :)

Wünsche dir jedenfalls ganz viel erfolg und, ou sorry ,hab doch nicht in der erwähnten Perspektive geschrieben... Egal... Alles gute!

Kitty

Sry wegen RS hab mit dem handy geschrieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas02
21.04.2016, 20:32

Okay, danke dür sie Tipps, ich hab noch eine Frage, ich schrieb mit ihr jetzt schon seit 3 Tagen und über 100 Nachrichten pro Tag und immer Smileys, aber du hast gesagt das es besser ist net so viel schrieben in net immer Smileys ? Kann ich sie trotzdem noch bekommen, obwohl ich so so angefangen hab ?

0