Frage von gurrl, 263

Wie bekomme ich SEX mit meinem Freund?

Ich möchte nach langer Zeit endlich mit meinem Freund schlafen, und ich glaube er mit mir auch, doch da er sehr schüchtern ist traut er sich das nicht so zu sagen. Ich möchte ihn auch nicht darauf ansprechen, weil ich nicht will, dass er (da er ja schüchtern ist) sich überfordert fühlt. Ich möchte wissen was ich für Anzeichen geben könnte, damit er sich traut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annonymus97, 138

Am besten ist wenn du ihn geil machst damit es ihm evtl nicht so schwer fällt. Du kannst dir ja etwas "Knappes" anziehen und anfangen ihn zu küssen. Wenn er darauf nichts macht, bleibt dir glaube ich nichts anders übrig, dass du den ersten schritt maschst z.B. ihn auszuziehen oder etwas anderes :D

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Kommentar von gurrl ,

Das mit dem knappen anziehen versuche ich nächstes mal. Danke

Antwort
von grossbaer, 122

Wenn dein Freund schüchtern ist, dann heißt es ja noch lange nicht, das er mit der Situation überfordert wäre. Das ist lediglich eine Vermutung von dir, wissen tust du es nicht.

Außerdem ist es so, das Männer in den allermeisten Fällen mit unterschwelligen Botschaften nichts anfangen können. Der sogenannte Wink mit dem Zaunpfahl funktioniert bei uns Männern in den meisten Fällen nicht. Bei uns hilft nur eine klare und direkte Ansprache.

Du solltest also ganz offen und ehrlich mit ihm über deine Wünsche reden. Das ist in einer Partnerschaft sowieso das aller wichtigste: Eine offene und ehrliche Kommunikation. Alles andere ist Quatsch.

Er kann keine Gedanken lesen und du auch nicht. Ihr müsst miteinander reden. Über euch, über eure Beziehung, nur so kann und wird es funktionieren. Wenn ihr beide Sex wollte, dann muss einer von euch den ersten Schritt machen. Und wenn dein Freund zu schüchtern dafür ist, dann musst du den ersten Schritt machen.

Also macht es nicht komplizierter als es ist, redet miteinander. Es ist nichts schlimmes dabei.

Antwort
von Homew00d, 113

Lade ihn doch zu dir ein und wenn wir dann irgendwo ungestört seid dann küsst ihr euch mehrmals und berührt euch dann vielleicht auch mal ^^ und dann lasst ihr dem ganzen einfach seinen Lauf ... Dafür gibt es keine Anleitung wie bei Ikea Möbeln ^^

Kommentar von gurrl ,

Da wir schon länger zusammen sind treffen wir uns schon mindestens einmal in der Woche. Wir haben uns auch schon öfters " berührt" aber zum ausziehen ist es noch nie wirklich gekommen. Aber trotzdem danke für die Antwort.

Kommentar von Annonymus97 ,

Ich glaube dein Freund ist einfach zu schüchtern und das du vieles einleiten musst. Doch wenn er wirklich auch mit die Sex haben möchte, wird er dauaf eingehen

Antwort
von Interessierter7, 63

du musst mal seine hose streicheln wenn ihr alleine seid. Dich an ihn kuscheln, etc

dann wirst Du merken, daß er auftaut. So schüchtern kann er doch nicht sein.

Er mag Dich doch.

Du musst die Initiative ergreifen.

Antwort
von Wirdbereits, 9

Hast du eine Bluse ? Wenn ja zieh sie an und zieh darunter nur einen BH. Setzt dich als nächstes auf seinen Schoß & öffne die ersten 2 oder 3 Knöpfe. Flüster ihm ins Ohr das du seine Sklavin bist. Der Rest passiert von selbst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community