Frage von MrNiceguyX, 461

Wie bekomme ich Sex als Minderjähriger?

Hallo,ich wollte Fragen, wie ich Sex als Minderjähriger bekommen kann. Außer mit einer Freundin! Bitte keine dumme Antworten sondern Hilfreiche:) Danke im voraus:D LG

Antwort
von blazery, 113

Wenn du unter 14 bist, such dir einfach jemanden, der auch unter 14 ist: wenn du mit jemanden über 14 schläfst, könnte derjenige für Verführung Minderjähriger ernsthafte Schwierigkeiten bekommen, also lass es einfach!

Kommentar von MrNiceguyX ,

ich bin aber über 14!!!

Antwort
von Paganini, 269

Ich wäre schon froh, wenn ich erfahren würde, wie man als Erwachsener Sex "bekommen" kann. :-)

Antwort
von FragMichNich15, 348

Wenn du keine Freundin hast und minderjährig bist dann eigentlich gar nicht weil ins rotlichtviertel darf man doch auch erst ab 18 oder? Ich würde mir nich so viel Druck machen jedenfalls! Warte bis die richtige kommt.

Kommentar von Retrohure ,

Ich glaub nicht, dass die Damen da ernsthaft nach nem Ausweis fragen.

Kommentar von FragMichNich15 ,

kann gut sein ich kenne mich in diesem Gebiet nicht ganz soooooo gut aus :)

Antwort
von Retrohure, 298

Drei Möglichkeiten:1. Freundin finden. Dafür unter Leute und Mädchen anquatschen.2. Anyonymer Sex übers Internet. Gibt für sowas diverse Apps und Seiten (poppen.de)3. Nutten. Kostet so ca. 30€ für die normale Tour.

An schwulen Sex kommt man (übers Internet etc.) deutlich leichter, wenn du dich dafür erwärmen kannst.

Nebenbei kannst du auch erstmal Sachen machen, die Sex recht nahe kommen. Kauf dir über Amazon einen Fleshlight Masturbator (oder Billigvariante: Leg ne Banenenschale kurz in die Mikrowelle und lass es dir dann damit gutgehen).

Kommentar von fresse98 ,

😅😅😂 genau mein fetisch mit der banane 😈😈

Antwort
von BrightSunrise, 83

Mit einem Mädchen, muss ja nicht deine Freundin sein. ;)

Antwort
von lola79y, 248

Ich sag nur Lovoo. Klappt wirklich!

Antwort
von MrWolf633, 252

Entweder Freundin oder wenn du 18 bist Bordell oder Disko.

Antwort
von watchitburn, 226

Such dir jemanden für Freundschaft +, lern Leute kennen, melde dich auf Lovoo oder so an (empfehle ich dir jetzt nicht unbedingt)... wer suchet, der findet.

Antwort
von Francesco1996, 221

Hallo,

geh auf die Straße :-)

Antwort
von ynnes, 234

Hab mal in einem Geschenkeladen gesehen, dass die Sexpuppen verkaufen;)

Antwort
von hippieboy, 169

frag doch mal die Mädels in deinen Umfeld vielleicht hat ja eine lust. wie alt bist du denn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community