Frage von Marielouise,

Wie bekomme ich Sekundenkleber von den Fingern?

Ich habe versucht eine verstopfte Tube zu öffnen und habe jetzt sehr viel Kleber an den Fingern; getrocknet!!! Wie bekomme ich den ab ohne mior die Haut von den Fingern zu reissen?

Antwort von kuemmel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

keine sorge da passiert garnix. Am besten geht der Kleber mit einem einfachen Küchenschwamm wieder ab, unter Warmem Wasser mit der Rauhen seite... Sollte nicht länger als ne Minute dauern

Antwort von SumySarah,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Oje, typischer Anfängerfehler. Das nächste Mal Gummihandschuhe anziehen! Zur Behebung deines Problems habe ich ganz gute Ratschläge unter http://www.frustless.de/entfruster/uebersicht/gesundheit/9024.html gelesen. Ich hoffe die helfen dir dabei deine "Haut" zu retten ;-)

Antwort von softcake78,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die frage hatten wir gestern schon. aber ich schliese mich kuemmel an.

Antwort von Jonotonas,

ddddddddd

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community