Frage von YoungKusa, 45

Wie bekomme ich Sekundenkleber vom Laptop Bildschirm?

Mir ist etwas Sekundenkleber auf mein Laptop bildschirm gespritzt. Habe mit Acceton freiem Nagelackentverner versucht es weg zu machen aber es hat nichts gabracht habs auch mit Hautöl versucht aber brachte nichts. Einen weiteren schaden hat mein Bildschirm dardurch nicht erlitten. Wie bekomme ich den Kleber ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelloMaryLou, 10

Mit Aceton. Allerdings löst, dass  auch deinen Laptop auf. Mit Sekundenkleber hast du ein Polymer erzeugt und dein Laptop besteht auch aus Polymeren (Kunststoffen). 

Abscharben so viel wie möglich und möglicherweise ist das der kleinere Schaden es so zu belassen als mit Lösungsmittel zu entfernen. Wenn du es doch probieren willst,  benutze ein Wattepad und gehe nur ganz kurz rüber.

Antwort
von strakederX, 14

Du brauchst Nagellack .Dieser muss jedoch Aceton enthalten, da gerade das Aceton den Kleber löst!

Antwort
von AZ001, 18

Nagellackentferner?

Kommentar von YoungKusa ,

Ja hatte Acetonfreien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten