Frage von Messyhair123, 55

Wie bekomme ich seinen Namen herausheraus:-(?

Hey:-) Jeden morgen im Bus fährt ein junge mit , denn ich wirklich einfach nicht mehr aus meinem Kopf bekomme. Er guckt mich auch immer kurz an und wenn ich dann gucke, guckt er wieder weg. Nur leider bin ich viel zu schüchtern ihn anzusprechen. Doch ich kann einfach an nichts mehr anderes denken und auf facebook und Instagram hab ich auch noch nichts herausgefunden:-(

Antwort
von Turbomann, 23

Wenn du hier fragen kannst, dann bringst du es auch fertig, ihn mal anzusprechen.

Versuche halt mal dich neben ihn zu setzen, dann schaust du ihn an und fragst ihn einfach mal auf welche Schule er geht und schon könnte sich ein Gespräch entwickeln.

Probiere es einfach aus und getrau dich mal was, hast du was zu verlieren?

Suche ihn nicht überall, denn dort müsstest du ihn ja auch anscheriben, wäre das anders? Würde dir dann einfallen, was du ihm schreiben könntest. Dein Lampenfieber wird nach dem Ansprechen auch besser.

Antwort
von Drake712, 29

Setz dich doch im Bus mal neben ihn und fang ganz entspannt einen kleinen Smalltalk an.

Viel Glück;)

Antwort
von Herrschokolade, 31

Hilft wohl nichts, musst du ihn wohl ansprechen
Oder du fährst ihm hinterher & guckst zum Beispiel auf welche Schule er geht...aber ist schon hart stalking 😂

Antwort
von WolvesQueen, 19

Entweder ansprechen oder du fragst jemanden, der ihn vielleicht kennen könnte. :)

Antwort
von oelbart, 6

Verkleide Dich als Polizistin und kontrolliere seinen Ausweis :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten