Frage von Soryala, 113

Wie bekomme ich seinen Bruder - Was soll ich tun?

Ich (19) hatte bis vor 1 Monat Kontakt zu einem Jungen Namens Pascal (21). Wir haben uns einmal freundschaftlich getroffen und danach schien er auch interessiert zu sein. Jedoch kam es zu keinem weiteren Treffen, da er immer absagte, auch wenn er als Erster fragte. Irgendwann schrieben wir nicht mehr und nun haben wir keinen Kontakt mehr. Beim Treffen erzählte er auch von seinem Zwilling Chris. Er meinte, wir würden uns verstehen, da wir den gleichen Humor haben und seine Ex sich scheinbar auch gut mit Chris verstanden hätte. Ich sehe Chris fast täglich in der Bahn. Er ist für mich der schönste Junge, den ich jemals gesehen habe. Wir hatten einmal sehr intensiven Blickkontakt. Also habe ich ihn auch vor einigen Wochen angeschrieben. Wir schrieben zwar an einem Tag viel und er fragte auch einiges, jedoch war es nur Oberflächliches und er hat mir weder Komplimente gemacht, noch sonst was. Pascal hingegen war am Anfang ganz anders, er stellte mir die ganze Zeit Fragen und man merkte wirklich, dass er Interesse hat. Naja jedenfalls hat Chris was gemerkt und mich gefragt, ob ich nicht diejenige bin, die sich mit seinem Bruder Pascal getroffen hatte. Daraufhin sagte ich ihm, dass es stimmt und dass wir befreundet sind. Jedoch habe ich das Gefühl, dass ihn das ziemlich abgeschreckt hat und er seitdem abweisender war. Dann antwortete er mir auf eine Kurzantwort nichts mehr. Und in der Bahn sehe ich ihn nur für 15 Min. Diese Situation ist sehr ungerecht für mich, da ich mich niemals mit Pascal getroffen hätte, wenn ich von Chris gewusst hätte. Meine Freundin Lisa hat mir ihr Facebook Passwort gegeben, sodass ich mit ihm schreiben konnte und einiges herausfand. Sie schrieb auch Pascal an und sie kamen auf das Thema, dass ich mit seinem Bruder Chris schreibe und Pascal meinte, er fände es heftig aber, dass es ihn nicht stört. Jedenfalls habe ich dann vor einigen Tagen Pascal (!) angeschrieben und ihm dann gesagt, das mit seinem Bruder Chris wegen ihm gewesen wäre weil ich so etwas herausfinden konnte, warum er mir nicht antwortet. Das habe ich gemacht, um herauszufinden, was er dazu sagt und um meinen Ruf zu retten, damit beide nicht denken, ich sei eine Bi*ch, die sich an beide Brüder ranmacht. Wobei Pascal nicht wusste, was genau ich mit Chris schreibe. Er fragte mich, ob ich Chris nur was vorspielen wollte, um an Informationen über ihn zu kommen. Ich sagte, dass es nicht stimmt und dass ich Chris sehr nett finde und ich es nicht vor hatte ihm etwas vorzuspielen. Pascal sagte, es würde ihn nicht stören und dass ich mit seinem Bruder ruhig weiterschreiben kann.

Ich sagte ihm, das wäre die Wahrheit.. ich meine ich kann ihm ja schlecht sagen, dass ich auf seinen Bruder stehe oder? Seitdem antwortet mir Chris regelmäßiger, auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich das Gespräch halten muss.. bei einer Sache habe ich herausgefunden, dass er es gegoogelt hat, das zeigt, dass er ein wenig Interesse hat.. aber was soll ich weiter tun? LG und Danke

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von rocky135, 57

Sag Chris das du in ihn verknallt bist, ich weiss das das nicht einfach ist,doch sonst denkt er das selbe wie Pascal und das wäre doof.Also sag Chris einfach was du für ihn fühlst am besten in einem langen Brief schreiben(SMS) Und wen er der richtige ist ,dann wird er es auch verstehen, wenn du ihm genau das sagst was du uns gesagt hast.

Viel Glück

Antwort
von nil101, 23

Mit Chris weiter schreiben, versuchen mit ihm ein wenig zu flirten, ihn näher kennen lernen, sein vertrauen gewinnen, indem du ihn zuhörst u seine Geschichten aktiv hörst  u  dann auch Andeutungen machen wegen einen Treffen, wegen Langweile u dass du iwo mit einer Freundin gehst u wenn er nicht drauf einspringst, kannst du ihn dann direkt fragen, ob ihr euch sehen könnt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community