Frage von xriikii, 70

Wie bekomme ich seine Nummer, wie wollen Jungs angesprochen werden?

An die Jungs unter euch ;-) Wie und wo wollt ihr angesprochen werden? Ich möchte gern die Nummer eines Jungen aus der Parallelklasse haben, und weiß nicht, wie ich danach fragen soll. Ich kann ja nicht einfach zu ihm gehen und sagen: Gib mir bitte deine Nummer... Das wär ja blöd. Habt ihr Vorschläge? Ps: Wir haben nicht wirklich viel miteinander zutun. Wir sehen uns nur ab und zu auf den Schulfluren, kennen uns aber von früher ... Danke schonmal, freue mich sehr über eure Antworten :-)

Antwort
von zJerry, 43

Entweder hast du Freunde Dis mit ihm was zu tun haben und die können euch iwie in ne Hausaufgaben Gruppe tun da is es ja normal wenn man sich wegen irgend nem ab nochmal privat anschreibt 

Ansonsten ansprechen und musst ja net direkt nach Nummer fragen vielleicht mit paar Freundinnen zu seiner Gruppe egal wie viele ihr dann seid ihr lernt euch kennen oder du fragst ihn einfach direkt musst ja net so schüchtern wirken einfach fragen und darauf hoffen dass er dich anspricht könnte dauern denn ich hab oft die Erfahrung gemacht dass Jungs aus Angst vor einem Korb teilweise schüchterner sind 

Hoffe ich konnte bisschen helfen 

LG zJerry

Kommentar von xriikii ,

Danke für die Antwort :-) Ich würde wenn dann ohne meine und ohne seine Freunde ihn ansprechen... Aber wie soll man da anfangen?

Kommentar von zJerry ,

Du musst es halt entscheiden es geht sehr vieles...

Du kannst probieren ihm auf dem Gang anzusprechen und ihn nach seiner Nummer fragen oder so paar Wörter mit ihm reden wenn das n paar mal passiert kommt ihr in längere Gespräche evtl auch über persönliche Sachen dann könntest du ihn auch fragen vielleicht würde er dich dann auch fragen. Also wenn er dich mag und ich weiß ja auch gar net was für nen charakter er hat also ob er sich das trauen würde (weiß halt net wie alt ihr seid gehe mal von 12-16 aus) 

Ohne zu wissen ob er schon Beziehungen hatte bzw du is das schwer zu beantworten zudem Kenn ich keine Charaktereigenschaften von euch. Außerdem wenn du jetzt gut aussiehst und so kannste anders vorgehen als wenn du net gut aussiehst (es gilt aber innerlich Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber es wurde die selbstbewusstsein geben) wie alt seid ihr denn?  

Und weißt du überhaupt wie er vom Charakter is?  Weil du ihn ja net wirklich kennst es wäre schön ratsam vielleicht erstmal paar Wochen nur Freunde zu sein um sich besser kennen zu lernen

Hoffe ich konnte helfen auch wenn ich kein beziehungsberater oder sonst was bin.  :D

LG zJerry

Kommentar von xriikii ,

Also wir sind beide 15... Und wir kennen und von früher, waren da auch sehr gut befreundet, dann ist er aber weggezogen und nun geht er seit diesem Schuljahr wieder bei mir auf die Schule... Also ich bin eher ein schüchterner Mensch (Was ich an mir hasse) und er ist glaub ich auch eher schüchtern. Also nicht so ein typischer Angeber... Ich versuche ihn mal alleine auf dem Gang anzutreffen, und dann mal sehen, was daraus wird... Und danke :-)

Kommentar von zJerry ,

Dann viel Glück dir dabei und es is normal ihn anzusprechen wenn ihr früher befreundet wart Also musst du dich net schämen oder so 

Bin mir sicher es klappt

LG zJerry

Antwort
von conycony218, 28

was ich hasse sind diese Mädels Gruppen die wie dumme Hühner aufgescheucht total albern darum laufen und einen anmachen. also wenn du ihm von Anfang an deutlich machen willst dann solltest du alleine mit ihm sprechen vlt auch unter ne Vorwand. was natürlich auch immer abgewogen werden muss ist ob du zu ihm offen hingehen und dann sagen kanst: hey find dich ganz nett. kann ich mal deine Nummer haben ( so vom Inhalt ) ob ob man es vlt wirklich über nen Vorwand macht weil ich würde mir da glaube ich verarscht vorkommen. naja sprechen ihn auf jeden Fall alleine an!

Antwort
von ClinLe, 33

Habe genau das selbe Problem

Antwort
von dariosh069, 44

Ich weiß zwar nicht wie aber frag ihn am besten wenn er alleine ist da wird er 100% nicht nein sagen

Kommentar von xriikii ,

Ja das war mir klar... Aber wie? Einfach hingehen und Fragen, oder erst irgendwie Smalltalk?

Antwort
von Kevinistback, 39

Es ist sehr sinnvoll , wenn du mal einen Kollegen von ihn fragst oder einen aus deiner Klasse , die haben sicher ne WhatsApp Gruppe für Französisch.

Kommentar von xriikii ,

Dann könnte ich ja auch gleich ihn fragen? ;-)

Kommentar von Kevinistback ,

Dann viel Spaß

Kommentar von xriikii ,

Aber wie? Ich nehme mal wegen deinds Namens an, dass du ein Junge bist? Wie würdest du angesprochen werden wollen?

Kommentar von Kevinistback ,

Ganz natürlich alleine ohne irgendwelche Freundinnen , klappt schon ;) .

Antwort
von AlexFrager02, 21

Frag einfach so :"Hey, kannst du mir deine Nummer geben? Hab bock mit dir zu schreiben. " Jungs mögen es, wenn Mädchen direkt sein können. Und wenn er dich dumm anmacht ist er eh nichts für dich :). Versuche ihn aber alleine anzureden!

Kommentar von xriikii ,

Danke, ich versuch's mal... :)

Kommentar von AlexFrager02 ,

Okay, gut, aber wie gesagt: unbedingt alleine antreffen! Im Rudel ist der Wolf anders :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten