Frage von 01Unbekannt01, 94

Wie bekomme ich seine Nummer?

Hey
Im Voraus schonmal danke für jede Antwort

Also ich habe 3 mal in der Woche Unterricht mit einem jungen aus der Parallelklasse, den ich echt nett finde.
In einem fach sitze ich sogar neben ihm, aber das fach haben wir erst wieder in 3 Wochen
Er ist echt offen und ich hab auch schon öfters mal mit ihm geredet
Ich würde echt gern mit ihm schreiben aber weiss nicht wie ich nach seiner nummer fragen soll bzw wie ich sie bekommen soll.
Hab seine nummer schon, aber davon weiss er nichts..
Hat jmd ne idee?

Antwort
von MrNiceGuy2104, 32

Schreib ihn einfach an, wenn du die Nummer schon hast. Es wird ihm relativ egal sein, woher du seine Nummer hast, weil er sich wahrscheinlich sowieso denkt, dass du sie aus irgendeiner Gruppe ist, da du ja in seiner Parallelklasse bist.

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Wir sind aber nicht in einer gruppe😁

Kommentar von MrNiceGuy2104 ,

Egal welcher Grund. Sag ihm den Grund einfach. Wenn du ihm sagst, dass du dir die Nummer selbst besorgt hast, weil DU interesse hattest wird er sich freuen

Sicher?

Antwort
von Branko1000, 14

Wenn du seine Nummer von jemanden bekommen hast, dann frag ihn oder sie, ob es okay ist, wenn du ihm sagst, dass du die Nummer von ihr oder ihm hast.

Antwort
von tyyce, 18

Wenn du die Nummer schon hast brauchst ja nicht Fragen wie du die Nummer bekommst ^^ Einfach mal "Hi :D" schreiben und dann Versuch halt über irgendwelche Themen zu schreiben die euch beide interessieren. Z.B Hobbies, Musik, Pläne für's wochende oder Sport. Vielleicht findest ja Gemeinsamkeiten oder überlegst ob seine Hobbies auch was für dich wären, damit ihr was zusammen machen könnt

Ich hab angst dass er gar kein bock auf mich hat wenn ich ihn anschreibe :/

Kommentar von tyyce ,

Dann ist das halt so, musst einfach probieren

Antwort
von NEOXIRTAM, 20

Entweder du bist ehrlich und sagst kann ich deine nummer haben oder du suchst ein vorwand zb. Kannst du mir die HA schicken

Hast du noch ne andere idee? Wir bekommen nämlich keine hausaufgaben in dem fach😁

Antwort
von NekoFresh, 38

frag ihn, ob du kurz sein handy ausleihen könntest, damit du zu hause anrufen kannst, weil du deins nicht dabei hast.

dann rufst du mit seinem handy dein handy an und zack hast du seine nummer. hehehe

Kommentar von LetsPlayWolf ,

sie hat die Nummer doch schon :D

Kommentar von NekoFresh ,

ohh.. aso; Hb die frage nur so übeflogen xD

Haha ja das ist gut, aber dann muss ich ihn ja trotzdem anschreiben😁 Und dann weiss er ja immer noch nicht dass ich seine Nummer hab

Kommentar von NekoFresh ,

schreib ihn an und sag, dass du hilfe in dem fach brauchst oder so

Antwort
von Steffie15, 13

Ihn einfach fragen? Es ist doch kein Weltuntergang jemanden nach seiner Nummer zu fragen. Oder du schreibst ihm, Hey, Ich bins ... Ich habe deine Nummer von dem und dem. Ist das OK?

Ich bin so schüchtern :(

Kommentar von Steffie15 ,

Ach papperlapapp. wenn er so offen ist, wie du sagst, wird er schon nichts dagegen haben

Kommt es nicht ein bisschen blöd wenn ich dann die bin, die ihn anschreibt?
Wir haben uns auch schon auf snapchat, da könnte ich ihn theoretisch auch fragen..
Oder eher persönlich?

Kommentar von Steffie15 ,

Na dann frag ihn da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community