Frage von Kennstnicht, 92

Wie bekomme ich seine liebe zurück?

Ich bin mit meinem Freund nun schon über 9 monate zusammen fast 10 und er meinte zu mir er hat für 1-2 wochen das gefühl von liebe verloren und jezz bekommt er dieses gefühl wieder jetzt liebt er mich wieder. Ich habe jetzt angst dass er mich verlassen könnte. Wie kann ich mich interessanter machen? Wie kann ich seine liebe zurück gewinnen? Wir sind beide 14 ja ich weiß es ist noch jung.

Antwort
von Russpelzx3, 47

Nach so wenigen Monaten kann man nicht von Liebe reden. Wahrscheinlich lässt einfach die Verliebtheit langsam nach und er weiß nicht damit um zu gehen. Ihr seid wahrscheinlich einfach noch zu jung für eine Beziehung

Kommentar von Kennstnicht ,

Und was würdest du an meiner stelle tun?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Mit ihm reden, wieso er seine Meinung plötzlich doch geändert hat und ihm deine Sorgen mitteilen.

Kommentar von crazyCeCe ,

warum ist 14 zu jung für eine beziehung?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Weil man noch nicht die nötige Reif hat

Kommentar von xsxxl ,

Totaler Schwachsinn. Bin seitdem ich 12 / 13 bin mit meinem Freund und bin jetzt 17. Sowas geht schon, sprich nicht von der Allgemeinheit.

Kommentar von Russpelzx3 ,

So ist es aber bei den meisten. Die Ausnahme bestätigt die Regel. Werd du mal lieber nicht gleich ausfallend.

Kommentar von xsxxl ,

Ich wüsste nicht wo ich ausfallend geworden bin? Man kann doch nicht einfach irgendwas behaupten was nicht stimmt. Das Alter hat in keinster Weise etwas mit der Liebe zutun. Es gibt genügend Leute die schon mit 13/14 ihre Liebe geheiratet haben.

Antwort
von LetsPlayWolf, 55

erstens WTF zweitens mach Sachen die im gefallen wie z.b. draußen was kp essen in einen Freizeitpark gehen ( kannst ja dich von deinen Elter hinbringen lassen und danach mit im alleine da durch gehen) und wenn selbst solche Sachen nicht helfen dann weis ich nicht weiter  

Noch viel glück mit im :D

Kommentar von Kennstnicht ,

Okay erstens warum wtf?:D und danke ist eigentlich ne gute idee:)

Kommentar von LetsPlayWolf ,

das man sich traut sowas hier zu schreiben ich wurde das nie machen trau mich einfach nicht :D aber WTF auch da du auch geschrieben hast

"er meinte zu mir er hat für 1-2 Wochen das Gefühl von liebe verloren und jetzt bekommt er dieses Gefühl wieder jetzt liebt er mich wieder"

das verstehe ich nicht ganz aber trotzdem egal :D

und noch mal viel Glück mit im :D

Antwort
von lleeaaa, 6

Also du könntest ja mal gucken wie er deine Freunde anguckt oder ihn einfach mal fragen

Viel Glück❤️

Kommentar von Kennstnicht ,

Sind jezz getrennt aber danke:D

Antwort
von Hundenase1411, 42

du kannst ihn nicht ywingen

Kommentar von Kennstnicht ,

Hatte ich nicht vor;)

Kommentar von Hundenase1411 ,

dann ist ja gut

Antwort
von dyrico, 22

Kannst du nicht

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community