Frage von MeLy888, 22

Wie bekomme ich seine adresse?

Mein ex Freund wohnt ein bisschen weiter entfernt von mir. Wir sind nicht mehr zusammen seit ungefähr 2 Monaten. Trotzdem haben wir noch Kontakt und alles. Wir sind eigendlich gute Freunde. Aber ich hatte ihm gesagt das ich immernoch zu stark in ihn verliebt bin und das ich es nicht mehr aushalte, und ich deshalb den Kontakt abbreche. Er war total traurig darüber. Ich habe einen Brief geschrieben wo ich alles reingeschrieben habe was er noch wissen sollte. Es war alles eine fernbeziehung, ich kenne ihn auch nur aus dem Internet. Aber das ist nicht schlimm denn wir hatten immer jeden Tag geskypt und geschrieben. Ich kenne ihn schon über ein knappes Jahr und ich habe schon so viel durchgemacht mit ihm und alles. Wenn das wirklich alles zu Ende sein soll, will ich ihm wenigstens noch einen Brief schicken. Das Problem ist nur , ich weiß nicht wo er wohnt. Ich habe seine handynummer, ich weiß auch in welcher Stadt er wohnt und wie er mit vor und Nachnamen heißt. Gibt es irgendwie eine App oder etwas anderes was mir seine Adresse geben könnte?

Antwort
von sonnymurmel, 11

Du hast seine Handynummer -also kannst du ihn ganz einfach fragen.....

Wenn er dir seine Adresse nicht sagt - hat er seine Gründe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten