Frage von XOSunLightXO, 58

Wie bekomme ich so ein Undercut hin :)?

Wie bekomme ich so ein Undercut hin? Ich hätte gerne soeine Frisur aber mein Haar fällt immer herunter egal mit welchem Gel und ist zu platt! :/ Und brauche Ich einen bestimmten Undercut Haarschnit dafür wenn ja was soll ich dem Friseur genau sagen wie ich es haben will? Welche länge ist das auf dem Bild? Ich will es genau wie da drauf. Kann mir jemand vll. paar Produkte empfehlem womit ich diese Frisur nachstylen kann? Danke schonmal jetzt für eure Antworten! ^^

Antwort
von H2Oaddicted, 48

Entweder ich muss schon wieder meine Augen prüfen lassen oder du hast das Bild vergessen ^^

Kommentar von XOSunLightXO ,

Tut mir Leid hab es nochmal gepostet. :)

Kommentar von H2Oaddicted ,

Habe es jetzt auch gesehen, halb so wild :b 

Wie sowas gestylet wird, kann ich dir leider nicht sagen, tut mir leid. Aber beim Friseur reicht es aus, wenn du sagst, dass die Seiten kurz rasiert werden sollen (ich mache es immer auch 12mm, denn ich würde mir doch gern noch ein paar Haare behalten). Die Haare oben schätze ich auf 15-20cm ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten