Frage von CYasmin, 67

Wie bekomme ich seidiges Haar?

Also meine Haare sind seeehr dick und glänzen nur wenn ich sie glätte.. Aber weiß jemand wie ich weiches glattes haar bekomme? Gibts dort produkte pder haushaltsmittel die helfen?

Danke

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 21

Gute Pflege mit reichlich hochwertigen Silikonölen. Wenn du dicke, glanzlose Haare hast, würde ich sowohl Shampoo als auch Pflege mit Silikonen empfehlen.

Das "Repair&Care"-Shampoo von Cien (Lidl-Eigenmarke) ist gut, davon gibt es auch eine Spülung. Aber ich empfehle stattdessen eine "Leave-In"-Pflege, zum Beispiel ein sogenanntes Wunderöl. Balea Beautiful Long Wunderserum ist gut, oder auch Garnier Fructis Oil Repair Wunderöl.

Und das Glätten würde ich an deiner Stelle lassen, das ist nicht gut für die Haare.

Antwort
von anjasaar, 25

Wenn du dickes Haar hast, beneide ich dich gerade echt dafür, ich habe eher dünnere Haare und durch das schon verdammt viel ausprobiert. HAbe seit 2 Monaten das Sommer Haarset von Ipacei, der Argan Hair Milk bomb macht die Haare sehr weich und schön griffig, das Arganöl ist sehr gut für die Spitzen und der Hairactivator bringt meine Haare zum Wachsen :) noch Fragen?

Kommentar von CYasmin ,

Und ich hätte gerne dünnere haare :D

Kommentar von anjasaar ,

ohh nein, ich würde echt gern tauschen, würde es gehen ;)

Antwort
von brummehummel, 14

Mit Apfelessig waschen. Hat auch noch den schönen Nebeneffekt, dass das Haar danach glänzt ;-)

Antwort
von LisaGarrix, 41

Kokosnussöl und rhinzinusöl sind super wie ich finde :)

Antwort
von whocaresx, 46

Eine Haarkur :) Da gibt es viele verschiedene...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community