Frage von ry33321, 33

wie bekomme ich sehr viel geld Geld Gta V OFFLINE Story schon durch [Xbox 360]?

Ich möchte mir die ganzen kinos golfplätze usw holen aber ich habe mit franklin und micheal nur ca 60 million ich brauch aber mindesten 250 millionen wi kann ich jzt das geld auf treiben auser das mit dem 25000 dollar bug mit den koffern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseeforever, 18

Hm, normalerweise kannst du mit der Börse viel machen.

Den bei den Aktionen für Franklin von Lester gibt er dir oft Hinweise, was du wie ansetzen kannst an der Börse, damit du einen Gewinn machst 

Antwort
von asidani, 14

Immer wieder das gleiche hier kuck mal bei der Seite da haben die viele sehr viele Tipps

http://bfy.tw/4fdL