Frage von Alpha187Kevin, 13

Wie bekomme ich sehr schnell, kostenlos eine Playstation Testmitgliedschaft her?

Hallo und zwar möchte ich heute (am besten jetzt gerade) zsm. mit meinem Cousin Playstation spielen, ich habe ihn nun einen Playstation- Network Account gemacht und nun brauch er noch eine kostenlose Mitgliedschaft um mit mir online Spielen zu können. Es gibt diese 14-tägige Test Mitgliedschaft wenn man eine Zahlungsoption wie z.B. Kreditkarte oder PayPal hinzufügt nun habe ich beides nicht, jetzt frage ich euch wie bekomme ich so schnell wie möglich kostenlos eine Mitgliedschaft her, die dauer der Mitgliedschaft ist egal es kann auch nur 2 tage oderso sein. Ich habe nur einen Ausweis, für die Altersbestätigung mehr aber auch nicht. So weit wie ich mich erinneren kann gab es doch mal eine 2 tage Test Mitgliedschaft wenn man nur seine Ausweis angaben gemacht hat. Leute ich bitte um dringenste Hilfe, und danke euch im Vorraus, je schneller ich die Lösungsantwort habe desto eher kann ich mit ihm spielen. DANKE

Antwort
von meisterstroee, 13

https://store.playstation.com/#!/de-de/reward_game/playstationplus-14-t%C3%A4gige-testversion/cid=IP9102-NPIA90006_01-PSPLUS14DAYTRIAL

Kommentar von Alpha187Kevin ,

geht nicht schlaubi schlumpf

Kommentar von meisterstroee ,

Dann kauf dir für 3 Monate kostet 20€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community