gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

30 

Wie bekomme ich schwarze Bilderränder von den Wänden?

gefragt von power07 am 16.08.2007 um 19:23 Uhr

Ich möchte meine Wohnzimmerwand umgestalten und habe zu diesem Zweck die Bilder abgehängt! Jetzt sieht man schwarze "Trauerrändern" wo die alten Bilder gehangen sind :0(; verblassen die mit der Zeit oder kann ich mich mit Wasser und Schwamm heranwagen (die Wand ist gelb gestrichen)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (36768)
wand (324)
schwarze (36)