gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich Schwangerschaftsstreifen weg?

gefragt von pralinchen8686pralinchen8686 am 26.01.2008 um 21:20 Uhr

Kann mir das jemand sagen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schwangerschaftsstreifen x 62

Eastside
beantwortet von Eastside am 26. Januar 2008 21:30
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gar nicht :-(

luckytess
beantwortet von luckytess am 26. Januar 2008 23:14
2x

Bei Schwangerschaftsstreifen ist das Bindegewebe gerissen - und das läßt sich nicht mehr reparieren. Du kannst es nur pflegen mit Bürstenmassagen und eincremen, damit es elastisch bleibt. Mit der Zeit verblassen die Streifen und man gewöhnt sich daran. Sieh mal all die Frauen mit Kindern an, die meisten haben diese Streifen und es ist doch wirklich nicht schlimm. Wichtig ist, dass du auf dein Gewicht achtest und schlank bleibst.

Qetan
beantwortet von Qetan am 26. Januar 2008 21:39
1x

Wenn Du sie einmal hast, wirst Du sie nicht wieder los.

tweetytwo
beantwortet von tweetytwo am 26. Januar 2008 21:37
1x

leider garnicht,die verblassen aber mit der zeit etwas

sheela2011
beantwortet von sheela2011 am 26. Januar 2008 21:24
1x

Schwangerschaftsstreifen bekommt man nicht mehr weg, sie verblassen im Laufe der Zeit. Trage sie mit stolz Du hast es schließlich geschafft einem Kind das Leben zu schenken und Schwangerschaftsstreifen gehören dazu.

Kommentar von Simple_avatar1smallpralinchen8686 am 26. Januar 2008 21:26

Habe es mit zwei Kindern geschafft

Kommentar von 90d403d723aa221c992a7c09d16139aasmallsheela2011 am 26. Januar 2008 21:38

Glückwunsch, akzeptiere deine Streifen, kannst nichts mehr daran ändern, man kann auch nicht gegen Schwangerschaftsstreifen vorbeugen, die einen Frauen sind stärker anfällig ( Bindegewebsschwäche ) andere bleiben davon verschont. Ich habe vier Kinder, lebe mit meinen Streifen, natürlich wenn ich ins Baden gehe trage ich keine Bikinis ( hab auch nicht die Figur und das Alter dazu ) sondern nur Badeanzüge.

anonym
beantwortet von MamaLeone1 am 15. September 2008 11:05
0x

Hallo ihr lieben,

auch ich bin nach meinen zwei geburten von den dingern befallen worden, was ja glaub ich zu normal ist wobei ich auch schon gehört habe dass einige mütter glück gehabt haben und die dinger nicht bekommen haben dieses glück blieb mir leider vergönnt. aber man kann ja nicht alles haben heisst es doch so schön.

Viele Grüss Mama Leone

August07
beantwortet von August07 am 26. Januar 2008 21:24
0x

Warum denn überhaupt! Komisch!!!!!!!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.