Frage von WarIsDeception, 41

Wie bekomme ich Schulterlange Haare?

Ich möchte meine Haare genauso wie auf dem Foto abgebildet... Nur stellt sich mir die Frage ob man bei so einer Frisur immer was nachschneiden muss z.B die Spitzen...oder reicht es wenn ich mir die Haare einfach wachsen lasse ohne was nachzuschneiden? Denn mir ist aufgefallen dass mein Haarwuchs  hinten am Nackenbereich stärker ausgeprägt ist als an den Seiten...

Antwort
von georgia2001, 11

Du musst erstmal deine haare wachsen lassen ich weiß ja nicht wie du deine haare jetzt hast aber wenn die seiten kürzer sind als wie die mitte oder so musst du erstmal auf die selbe länge kommen und´dann kannst du sie so wachsen lassen 

Antwort
von PhoenixXY, 14

Denkst du, die Haare wachsen selbständig so? Musst ihnen nur oft genug das Foto zeigen und gut ist? ... Klar muss man regelmäßig zum Frisör.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten