Frage von erikbamberg, 16

Wie bekomme ich meine Schuhe wieder sauber?

Ich habe noch airmax von letztem winter und will sie nicht aufgeben weil sie extrem bequem sind und mir noch passen... das ding ist, dass das kunstleder sehr verfärbt ist ... es war ursprünglich sehr hell grau und mittlerweile dunkelgrau und gefleckt... habs mut bürsten versucht (natürlich wasser und seife) aber das hat nix gebracht... in die waschmascviene will ich sie nicht tuhn weil ich die unangenehme erfahrung gemacht habe dass sich bei airmax die sohle leicht anlöst in der waschmaschiene.... wie bekomme ich sie also sonst sauber?

Danke im vorraus für alle die antworten

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 6

Versuchen kann man es mit diversen Mittelchen. Gallseife und wenn es auch Chemie sein darf: Pflegemittelchen für Autoinnenräume (z.B. Sonax Xtreme oder Loctite Superschaum) oder Silikonsprays.


Ansonsten kannst Du auch mit Spezialacrylfarben nachfärben. Siehe Tipps zum Bemalen von Sneakern von Sneakerbonsai.

http://customkicks.de/wie-male-ich-custom-sneakers-richtig-an-tutorial-jacquard-...


Antwort
von Matzesmaus, 9

Du könntest Schmutzradierer ausprobieren, die bekommst du in jeder Drogerieabteilung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community