gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich Schorf weg?

gefragt von zilla002zilla002 am 14.09.2008 um 19:57 Uhr

Meine 3-jährige Tochter hat immer wieder diesen Milch/Babyschorf am Kopf. Kennt jemand eine Möglichkeit diese Schorf dauerhaft wegzubekommen? Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit? Und weiß jemand wo das herkommt oder wieso sich der Schorf nach dem waschen immer wieder neu bildet? Vielen dank zilla

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58294)
kinder (17379)
Schorf (12)