Frage von Lisiishelpening, 46

Wie bekomme ich schöne Oberarme und Oberschenkel?

Ich habe eigentlich einen schönen Bauch meine Hände und meine Unterarme sind auch ur schön. Aber meine Oberarme sind etwas dicker. Ich habe zwar relativ große Oberarmmuskeln aber der untere Teil des Oberarms is eher nur Fett. Ich weiß da gibt Beuger und Strecker, weiß aber nicht welcher, welcher ist. Jedenfalls ist der untere nicht so trainiert. Wie bekomme ich das Fett dort weg? Oder wie kann ich dort Muskeln aufbauen?

Ich spiele Fußball, habe schöne Unterschenkel. Meine Oberschenkel jedoch sind etwas dicker. Wie schaff ich es das sie dünner werden?

Danke schon mal 😊

Antwort
von 2Good5Us, 23

Der untere Muskel den du meinst ist vermutlich der Trizeps (Strecker) ihn kann man einfach Trainieren indem man Liegestützen macht ... Einfach wenn du mal kurz Zeit hast 5 schön langsame Liegestütz machen. Wenn du dich etwas steigern willst auch mal 10.

Für die Oberschenkel tuns Kniebeugen Einfach je nach Zeit 10-15 Stück mit ausgestreckten Armen

Ich hoffe ich konnte dir helfen : )

Kommentar von Lisiishelpening ,

Danke :) ich werd gleich mal starten

Kommentar von 2Good5Us ,

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten