Frage von celimaster, 27

Wie bekomme ich schnupfen in 3 Tagen weg?

Ich fahre am Samstag in den Urlaub mit einer Jugendgruppe und ich habe gestern schnupfen bekommen und der soll sehr schnell weggehen ich hab morgens auch ständig Halsschmerzen durch das atmen in der Nacht. Ich mache mir ständig Tee und zieh mich ordentlich an und nehme auch Tabletten aber es hilft nichts. Wenn ich rede hört es sich so an als würde ich mir die Nase zu halten aber was kann ich tun?

Antwort
von Jenny17E, 16

lege dir ein gutes Nasenspray zu. Kann dir Nasic empfehlen. Eine einreibung oder ein Dampfbad löst auch den Schnupfen.

Antwort
von Eks3838, 11

Gieße in eine Schüssel 1liter wasser ... dann verdünne es mit 1-2esslöffeln salz ... und zieh das durch die nase und dann wieder raus ... wenn du merkst das es brennt ... spühl deine nase mit normal wasser aus ... am nächsten tag hadt du dann nichts mehr .. es könnte aber evtl. Noch ein weitern tag brennen .. sollte aber auf jedenfall helfem !!!

Antwort
von Unbekannt2411, 14

Nasenspray wäre da gut. Hilft auch sehr schnell. :)

Antwort
von Mattea9983, 10

otovowen

hilft super gut

meditonsin auch ok

Antwort
von Furzer, 4

-Inhalieren 

-Tees trinken

-Heiße Zitrone jeden Tag 1xmal

-Anginetten lutschen 3x tägl.

-Viel Trinken (Wasser, Tee, Säfte)

-Sauna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten