Frage von Carlabus, 37

Wie bekomme ich schnellstmöglichst reine Haut mit Haushaltsprodukten?

Ich habe in zwei Tagen meinen Abschlussball und brauche unbedingt einen Rat wie ich glatte Haut bekomme. Habe zwar keine großartigen Pickel aber keine schöne Haut.

Antwort
von FFFheit, 8

In der kurzen Zeit geht nur mit Schminke korrigieren !!!

Aber für die Zukunft damit du nicht mehr in Verlegenheit kommst dies hier.

Das beste Mittel das ich kenne ist ein Produkt mit Natürlichen Inhaltsstoffen ohne Chemie und Nebenwirkungen.

Nimm Morgens und abends von der Marke Akne Ex das Gesichtswasser das reinigt deine Poren porentief ( ist die Voraussetzung für eine schnelle Abheilen ohne Narben oder Rötung zu hinterlassen) danach trage die Akne Ex Creme oder bei ganz schlimmen Pickel Befall das Akne Ex Gel auf oder Morgens die Creme und abends das Gel oder umgekehrt, um einzelne Pickel schon im Ansatz, beim entstehen zu hindern kannst du den Akne Ex Pickel Stift benutzen " Notfall Stift", in den ersten Tagen kann es zu einer leichten Erstverschlimmerung kommen das muss aber nicht sein kann vereinzelt vorkommen lasse dich aber nicht vom weiter machen abhalten den den es ist die Folge vom ersten Porentiefen Reinigung die ist aber dafür verantwortlich das es zu eine Nachhaltigen Vorbeugung, Reduzierung der Neubildung kommt.

Ich persönlich bin froh über jeden Pickel oder Mitesser der nicht kommt.

Übrigens die Produkte trockenen die Haut nicht aus, die Haut normalisiert sich, es kommt auch nicht mehr zu einer übermäßigen Fettbildung in den Poren.

Die Marke Akne Ex bekommst du im Apothekenfachhandel, Hersteller,Google sehen.

Ich wünsche dir ein so guten Erfolg wie ich Ihn damit habe bin zu 99% Pickel frei.

FFFheit

Antwort
von Kat1120, 22

Ich kann dir da leider nicht viel sagen ich weiß nur aus eigener Erfahrung das wenn du Pickel hast und diese ausgedrückt oder gekratzt hast solltest du Zahnpasta darauf tun das trocknet die Pickel aus. 

Sonst kannst du nichts anderes tun als jeden Tag mehrmals das Gesicht mit Wasser abzuwaschen das entfernt den Dreck der sich über den Tag im Gesicht ansammelt. :)

Viel Glück :)

Kommentar von DumSao ,

mhhh. Ob Zahnpasta da so gut ist möchte ich eher bezweifeln. Zum Austrocknen der Pickel würde ich lieber Penaten nehmen. Um glatte Haut zu bekommen versuche mal folgendes: nach dem Duschen mit Baby Öl einreiben, direkt auf die nasse Haut, n bischn warten und so nach 2-3 min. die restliche Feuchtigkeit mit dem Handtuch abtupfen.

Kommentar von Kat1120 ,

Zahnpasta ist jetzt keine Picklcreme aber hin und wieder kann man es verwenden wenn man nichts anderes zuhause hat :)

Antwort
von TaddlNudelLiebe, 10

geh morgen mal zur Apotheke und besorg dir Zinksalbe . Trag sie abends auf und du wirst die meisten Pickel los.

vielleicht hättest du früher gefragt . In 2 Tagen bekommst mit garnichts deine Haut "rein" und erstrecht nicht mit Hausmitteln

Antwort
von Yannick1998, 9

Trinke erst mal echt 3 Liter Wasser  am Tag , vermeide Milchprodukte sowie Süßigkeiten und Lebensmittel mit viel Zucker . Wasche dein Gesicht mit PH- neutraler Seife ohne Parfüme morgens und Abends

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten