Frage von Rosenherblatt, 24

Wie bekomme ich schnellstmöglich sekundenkleber von den fingern herunter?

Habe getrockneten sekundenkleber auf den fingern. keine sorge, meine Finger kleben noch nicht zusammen....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hobbybastler75, 14

Sekundenkleberentferner ILLYBLITZ über ebay oder Amazon,funktioniert bestens
Leicht auftragen ausgehärteter kleber aufweichen lassen und Schicht für Schicht abtragen. Ist Hautfreundlich und greift Oberflächen nicht an.
Sollte in jedem Haushalt immer griffbereit sein

Antwort
von Chiarissima, 23

Du kannst deine Finger in warmer Seifenlauge baden, den Kleber dabei abrubbeln. Wenn danach noch nicht alle Klebereste verschwunden sind, mit Handcreme oder Haushaltscreme weiter vorsichtig abreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten