Oh je! Ich habe heute ein wichtiges Date und ausgerechnet heute ist mir ein leuchtend roter Pickel auf der Nase gewachsen! Was kann man jetzt noch auf die Schnelle tun?

Date verschieben oder mit dem Pickel leben und hingehen.

Tüte übern Kopf - passt schon.
HerrLich am 16. Dezember 2007 18:31 Das ist aber meine Tüte ;-)
strick4a am 16. Dezember 2007 18:34 mit der Tüte hast Du recht!Die lenkt von dem blöden Pickel 100%ig ab ;-))
sender am 16. Dezember 2007 20:43 Vorsicht Kinder: Nicht nachmachen. Plastiktüten sind kein Kinderspielzeug!
sender am 16. Dezember 2007 20:46 Normalerweise hätte ich geraten: das kommt auf den Pickel an.
Teebaumöl hilft auch nicht innerhalb von 2 h.

Überschminken.Ich würde mich nicht trauen, diese Frage heute hier zu stellen....strick

Hm! Also ich würde ihn einfach ausdrücken. :) Eventuell anschließend etwas überpudern.
würde ich jetzt in der weihnachtszeit nicht so verbissen sehen, da rennen so viele glühweinnasen umher, da fällt das doch gar nicht auf :o))
vielleicht hat er ja auch eins und macht sich die selben gedanken.
strick4a am 16. Dezember 2007 18:58 optimalus maximum
VORSICHTIG ausdrücken, sonst wirds noch mehr rot! und dann überschminken, mit einem grünen abdeckstift und danach make up drüber.

Was stört dich ein Pickel? Gehts Dir sonst gut? tststs....
sender am 17. Dezember 2007 01:40 Du weißt ja nicht, wie er aussieht (der Pickel).
Also das `Bring ihn um´ in einer der Antworten hat mich hierzu inspiriert. Denn das könnte passieren. Es war bei mir so, dass ich Opfer eines Anschlags, so muss ich es nennen, wurde. Meine geistesgestörte Freundin hat mir nachts im Schlaf Pickel-Sabbel auf die Nase geschmiert. Ich bekam ständig Pickel auf der Nase, und von einem blieb was zurück. Jetzt ist es so, dass ich wieder Neurodermitis habe, und der Pickel-Rest sofort knallrot wird, und nicht ganz verschwindet. Ich würde ihr am liebsten ein paar reinschlagen. Ich habe es gestern wieder mit ausdrücken/reinigen versuch und jetzt sehe ich wieder völlig lächerlich aus. Er ist exaxt vorne auf der Nase, was für ein Zufall. Soll ich es mit Clearsil versuchen, sodass nichts mehr übrig bleibt? Ansonsten bleibt nur Lasern. Ich sehe aus wie ein Clown, weil er eben so unnatürlich mitten vorne auf der Nase ist.
Teebaumöl drauf und bishen einwirken lasse. Ein grüner Abdeckstiff versteckt die Rötung. Und sonst lasse deinen Scharm spielen und hebe deine Vorzüge vor z. B. Dekollete oder Augen etc.
Auf die schnelle sauber ausdrücken und mit Abdreckstift abdecken. Vielleicht hilft dir ja auch das hier weiter: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html