Frage von stefangf, 88

Wie bekomme ich schnelleres Internet für meine PS4?

Hallo Leute, Ich lebe auf dem Land und habe hier nur eine 2000er Leitung. Ich habe schon bei der Telekom angerufen, aber die haben mir nur gesagt, dass nicht mehr möglich ist und bei einer Verbesserung ersten neue Kabel verlegt werden müssen. Jetzt meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit schnelles Internet zu bekommen, unabhängig Von den gegebenen Leitungen? Vielleicht über Funk oder sonstiges? Danke schon mal im Voraus. Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 88

Hallo stefangf. Also meine Kollegen haben dir schon mitgeteilt, das nicht mehr geht?

Soll ich mal schauen, ob vielleicht einen Ausbau bei dir vor Ort geplant ist? Wenn ja, dann nenne mir mal deine Vorwahl. Ich kann das gerne prüfen.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von stefangf ,

Hallo,

Wurde letzte Woche darüber informiert, dass ein Ausbau bei uns abgeschloss wurde. Bis Ende Dezember habe ich dann 50.000 zur Verfügung und ab Mitte Januar sogar 100.000. 

Danke trotzdem:)

Antwort
von filmboy22, 78

Vielleicht gibt es ja übers Kabel bessere Leitungen, guck prüfe mal bei Kabelanbietern die Verfügbarkeit

Antwort
von floppydisk, 76

ja, über satellit. allerdings hast du dann begrenztes datenvolumen und zahlst unheimlich viel geld.

Kommentar von Pablo1949 ,

Hab über lte unbegrenzt mit 150 mbit/s( sind aber praktisch nur 60mbit) für 49 euro im monat

Antwort
von PK2662001, 62

Die einzige Möglichkeit wäre Internet per Satellit. Das wäre aber teurer...als das Verlegen eines neuen Kabels XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community