Frage von Nonamekp, 202

Wie bekomme ich schneller brüste?

Ich werde dadurch teilweise beleidigt kann mir jemand dringend helfen ? Die meisten haben schon brüste .. =/

Antwort
von luisaohneo, 69

Alles gut, bei den einen kommts früher und bei den anderen später, mach dir keinen Kopf. Und wenn sie dich ärgern, haben sie keine Ahnung von weiblichen Körper. Wahrscheinlich hat die Hälfte von denen, die die meisten Kommentare ablassen sowieso sich was reingesteckt oder was weiß ich ^^ ist völlig normal, mit 12-13 noch nicht so viel zu haben, also mach dir keine Gedanken :)

Antwort
von Weisefrau, 72

Hallo, du bist am Anfang der Pubertät. Dein Körper verändert sich langsam. Erst mit 20 Jahre bist du ausgewachsen. Dein Busen hat also noch genug Zeit zu wachsen.

Die Menschen sind nun mal verschieden und das besonders in der Pubertät. Sicher sind auch einige Größer oder Schwerer als du. Das ist alles Normal.

Antwort
von crybaby1, 83

Genau so ging es mir auch mit 12. Ich könnte dir natürlich jetzt sagen, dass du abwarten sollst und dich selbst akzeptieren sollst, aber in dem Alter und der Situation will man das natürlich nicht hören.

Also was ich damals gemacht habe ist, dass ich mir einen A-Körbchen leichten Push Up BH gekauft habe und getragen habe, dadurch sah es so aus als hätte ich schon Brüste. Am Schwimmunterricht habe ich einfach nicht teilgenommen und niemanden ist es je aufgefallen. Ein Jahr später habe ich dann Brüste bekommen und das Thema war erledigt. - Eine kleine Schummelei ist das, die niemandem weh tut.

Liebe grüße :*

Antwort
von flalblil, 55

Erstmal wie alt bist du?
Zweitens es gibt nichts das helfen könntedu bist mit dem Thema etwas später drann. Denke einfach nicht drüber nach die anderen sind blöd wenn sie dich deswegen ärgern oder mobben

Kommentar von Rambo21 ,

Sie ist 12

Antwort
von Denisedeit, 11

Ich kann dich verstehen, hör nicht auf andere, hol dir vielleicht nen push up oder iwelche Einlagen sodass es mehr aussieht. Hast du jemanden, der sich genauso wie du fühlt? Weil dann könnt ihr ja zsm das machen weil alleine hat man einfach Angst. Tu es nicht für deine Mitschüler! Einfach damit du dich besser und wohler fühlst und das dann iwann auch akzeptieren kannst, weil die anderen in deinem Alter haben genauso wenig, vielleicht wachsen bei manchen schon die Brüste mehr, aber das ist doch egal, vielleicht sind sie dann auch dicker?? Denn Brüste bestehen aus fettgewebe..

Antwort
von Cocoaffe, 71

Igrnorier die Menschen, die so etwas sagen. Die wollen nur ihr Selbstwertgefühl steigern, weil sie in einer Sache, die nicht mal wichtig ist, mehr haben als du. Schneller bekommt man Brüste nur durch viel Essen, Hormon spritzen die dich absolut kaputt machen oder eine OP

Antwort
von Amelin, 31

Wenn es dich so sehr stört und du deshalb geärgert wirst, probiere es mal mit Push up bh.
Manche können echt gemein sein.
Jeder Körper entwickelt sich anders, einer braucht länger als der andere.

Antwort
von Atemu1, 24

Das wird dir helfen:

http://www.brustvergroesserungmethoden.com/brustentwicklung-lebensmitteln/9-lebe...

Zusammenfassung:

Du benötigst einen zusatz von von Vitamin E:

Haselnüsse enthalten nicht nur große Mengen an Vitamin E, welches
unseren Körper als Antioxidans vor zellschädigenden, freien Radikalen
schützt, sondern auch viele wichtige Mineralstoffe wie Calcium, Zink,
Magnesium, Phosphor und Eisen. Haselnüsse enthalten leider auch viel
Fett, dabei handelt es sich allerdings um gute, ungesättigte Fettsäuren.

Kaufe dir die Haselnüsse das hilf.

Antwort
von SweetHoneyHeart, 42

Die wachsen nach einer Zeit nach. Daran kannst du nichts ändern.

Antwort
von littlegeek, 19

Ich kann nachvollziehen was du meinst, ich bin 14 und hab selber ziemlich wenig, und wenn ich seit deinem Alter etwas gelernt habe, dann ist es, andere zu ignorieren. Es geht die überhaupt Nichts an wie groß deine Brüste sind, und wenn sie nicht komplett Dumm sind wissen sie auch dass du nichts daran ändern kannst☺️

Antwort
von fritzbuechse, 8

Wie alt bist du denn überhaupt normalerweise fängt das Brustwachstum bei Normalgewicht erst mit 13 an.

Antwort
von tobiasderHerr, 66

Wenn du nämlich bis viel essen bei Frauen kp vll das gleiche aber dann wird halt alles breiter ;)

Kommentar von tobiasderHerr ,

*männlich

Antwort
von milonguero, 68

Ausser Warten kannst Du da nicht viel machen.

Antwort
von DerAntworter322, 42

Du könntest die Pille nehmen; da sind Hormone drin, die dich 'weiblicher' machen.
Aber diese ist rezeptpflichtig und kein Arzt der Welt verschreibt einer 10jährigen dieses Medikament.

Kommentar von Nonamekp ,

Bin keine 10 =/ 

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

Was dann?

Kommentar von Rambo21 ,

Aber 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten