Frage von Anouk2004, 85

Wie bekomme ich schneller brüsste?

Hallo ich bin 12 und hab da so n Problem und zwar möchte ich endlich dass meine Brüsste wachsen!!!Habt ihr da vieleicht tricks?(Ohne Pille,zuhnemen oder ähnliches)

Antwort
von Stachelkaktus, 20

Das Wachstum kann man auf natürliche Weise nicht beschleunigen. Aber ein guter Push-up-BH könnte zumindest optisch etwas dazumogeln, wenn dir das wichtig ist.

Antwort
von Nordseefan, 27

Du bist doch erst 12. Lass "ihnen" doch einfach die Zeit die sie brauchen.

Von ENDLICH zu reden ist doch total übertrieben.

Wobei es nicht mal was gibt was die Brüste schneller wachsen lässt.

Antwort
von ghul666, 28

Reiswaffeln sollen helfen. Verriet mir neulich eine großbrüstige Schamanin.

Antwort
von Cemmo34, 22

Sie wachsen erst wenn du lernst brüste richtig zu schreiben man man man mit 12 hat man doch normalerweise was anderes im Kopf als Brüste? Warte ab bis du in der Pubertät bist hast noch 2 Jahre.

Antwort
von Secretstory2015, 19

Meine großartige und allwissende Glaskugel sagt mir, dass Du unbedingt zurück ins Regenbogeneinhornland musst.

Alternativ soll Schokolade alles dick und groß machen. Schmier Dich mit Nutella voll und lasse es über Nacht einwirken.

Antwort
von Yuurie, 14

Du hast mit 12 noch keine Brüste? Unfassbar! ... Da haben bis auf wenige Ausnahmen fast alle keine Brüste.

Du kannst es nicht beschleunigen. Und warum denkst du an Brüste? Solltest du nicht lieber mit anderen Kindern am Spielplatz rumtoben, anstatt dich auf deine noch nicht vorhandenen weiblichen Attribute zu reduzieren?
Warum sind die Kinder von heute keine richtigen Kinder mehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten