Frage von malulalu, 26

Wie bekomme ich schneller abonneten auf instagram?

Hallo ich habe neuerdings einen neuen Instagram account (wettbewerbe_galaxie) aber habe noch nicht soviele abonnente, kann mir jemand helfen? malu

Antwort
von AnBeaA, 24

Hallo :)

Es gibt tatsächlich ein paar einfache Tipps, wie du mehr Follower bekommst bzw. nicht so viele verlierst, da ihnen deine Seite gefällt: 

• Aktiv sein, also mind. ein Bild pro Tag
  • Gute Bilder! Außerdem selbst gemachte, sonst ist es langweilig (oder Bilder die noch nicht so alt sind, dass sie jeder kennt)
  • Einige dich mit dir selbst auf ein Thema, von deinem Namen her würde ich sagen du machst Wettbewerbe, aber dann bleib auch dabei. 
  • Mach keine Werbung! Die nervt nur! Am Anfang ist normales sfs noch ok (frag eine Seite, die ca. die gleiche Anzahl an Followern hat wie du nach sfs, dann postet ihr gleichzeitig und für die selbe Zeitspanne ein Bild von der Seite des jeweils anderen und schreibt drunter "Folgt @...." oder "Bild von @....") ABER NICHT ZU OFT!
  • Kommentier nette Sachen unter die Bilder anderer Leute. 
  • Benutze Hashtags, darüber können dich Leute finden. Wenn du zB einen neuen Wettbewerb beginnst, setzte unter das Info-Bild auf jeden Fall den Hashtag Wettbewerb und Wetti.
Antwort
von Lucas1818, 23

Du folgst anderen und hoffst das sie dir zurückfolgen

Kannst natürlich auch unter bekannten Seiten fff( Follow for Follow) schreiben und hoffen das dir eine Person folgt :)  

Antwort
von PST1000, 9

Es gibt Follower und like Apps aber ich denke nicht das du diese Art meinst oder ?

Antwort
von gooo606, 26

geht es dir dann etwa besser wenn du meht hast?

Kommentar von malulalu ,

ja

Kommentar von gooo606 ,

und was genau hast du dann davon?

Kommentar von Gylfie02 ,

haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten