Frage von derbabocool, 45

wie bekomme ich schnelle follower für Instagram?

Mein alter instagram Account wurde gehackt und so musste ich mir ein neuen Account erstellen wie bekomme ich wieder meine ganzen Abonnenten zurück?

Antwort
von FlowerUnicornx, 26

Von "Follow 4 Follow" würde ich dir abraten, weil die Kiddies dir dann folgen und 2 Minuten später wieder ent-followen, das bringt in 80% der Fällen nix.. Bring einfach guten Inhalt, dann wird das schon :) Gute Hashtags wir #Summer #Holidays #Sun etc. kommen gerade jetzt sehr gut, soll aber natürlich zum Bild passen^^ braucht alles seine Zeit.

Antwort
von Helloimina, 30

Falls du deine "echten" Abonnenten braucht würde ich die Meisten einfach anschreiben und fragen ob sie dir folgen
Sonst gibt es sämtliche Apps im Store mit der du viele Follower bekommen kannst; gib einfach mal was mit "Follower for Instagram" in deinem Store ein

Antwort
von urbango, 18

Es gibt viele shoutout Seiten die dich posten können oder apps

Antwort
von pedde, 13

Setze die Hashtags #schnell #fast #fastfollow #speedfollow und spreche nur Sprinter und Rennfahrer an - muahhaha :).

Sonst vielleicht einfach gute Bilder posten und kreativ sein könnte helfen, weil sich sonst niemand für den 1.Millionensten Instagram-Account interessiert.

Antwort
von floppydisk, 27

überhaupt nicht.

einfach gute inhalte sharen, dann kommen follower von ganz allein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten