Frage von paixx, 58

Wie bekomme ich schnell Youtube Abonnenten?

Antwort
von DerGamingTrupp, 21

Hallo paixx,

deine Frage kann man leider nicht eindeutig beantworten. Es ist immer besser, wenn sich zum Beispiel mit größeren YouTuber kurzschließt und dann z.b etwas zusammen aufnimmt.

Das Grundprinzip bleibt aber immer gleich, Video in guter Qualität abliefern und vorallem regelmäßig! Das merke ich acuh manchmal bei mir, auch wenn es nur 1-2 Videos pro Woche sind, zeigst du damit deinen Abbonenten, dass du aktiv bist und dich auch damit beschäftigst.
Wichtig ist einfach dranzubleiben, habe jetzt seit 8 Monaten zwar erst 63 Abbonenten, aber viele geben da zu schnell auf.

Alles andere muss man einfach selber herausfinden, was für sich und seinen Kanal am besten ist.

Liebe Grüße
Nadno ~ DerGamingTrupp

Antwort
von DerNamenslosee, 26

Oder mit Roten kreisen hahaha

Antwort
von DerNamenslosee, 35

Aber am Anfang ist es am schnellsten wenn du jemanden kennst der dich pushen tut. Aber die Grundlage dafür sind Gute Videos mit entsprechender Qualität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten