Möchte mir ein Leichtkraftrad (Motorrad) holen kostet allerdings 1300 euro habe aber nur 240 wie bekomme ich in einem jahr das geld zusammen?
Wenn du dir ein Jahr lang Zeit nimmst, dann ist das eigentlich kein Problem. Such dir nen Job in ner Bar oder auf 400€ Basis. Dann solltest du dir nen Sparplan überlegen, damit du das Geld nicht unüberlegt wieder ausgibst, dann schaffst du das locker.

Ich bin jeztz seit einem Monat bei Questler dabei und ich habe schon über 50 Euro verdient in einem Monat und ich habe noch keinen Cent dafür bezahlt Die Seite ist echt zu empfelen Hier könnt ihr euch anmelden http://www.questler.de/?rid=146795 Gutscheincode: CASHFORYOU Gibt bei der Anmeldung von Questler das Wort CASGFORYOU unter Gutschein-Code ein und ihr bekommt ein kleines Startguthaben geschenkt!Hier Kannst du das Geld auf dein PayPal Konto überweisen und du kannst schon ab 5euro auszahlen lassen
Hey, wenn Du viele Leute kennst dann versuche es mal mit der Vermittlung von Handyverträgen. Schau Dir dazu mal das hier an.