Frage von SpaceYear, 115

Wie bekomme ich schnell Muskelnn?

Ich habe in 3 Tagen ein Date und möchte gut aussehen. Wie bekomme ich schnell Muskeln?? Ich habe mir schon vorgenommen ganz viel davor zu trainieren. Durch welche Übung bekomm ich noch mehr Muskeln?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur, 30

Hallo SpaceYear! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Hier fehlen sogar Geschlecht, ob Du Geräte hast und Dein Alter.

Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. 

Und in 3 Tagen kannst Du Muskeln höchstens ein Signal geben dass sie wachsen sollen - mehr nicht

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Daschtan, 16

Ich würde dir ein Ganzkörpertraining empfehlen. Dann aktivierst du viele Muskelgruppen und wirkt dadurch schon muskulöser und breiter. Auch würde dir eine Creatin Kur helfen, da das angesammelte Wasser in den Muskeln diese voluminöser erscheinen lässt.

Kommentar von Daschtan ,

google mal im Internet nach freeletics, nach der Übung Artemis.

Antwort
von MrRomanticGuy, 49

Muskeln baut man für sich selber auf und nicht für andere. Desweiteren solltest Du dafür 3 Jahre einplanen und nicht 3 Tage.

Kommentar von safecall ,

für sich selbst damit man sich in seiner haut wohler fühlt, das Selbstbewusstsein steigert und für andere um andere zu beeindrucken

Antwort
von whiteyphantom, 36

wenn du in 3 Tagen viele Muskeln aufbauen willst musst ganz viel Gewicht nehmen beim Bankdrücken.. so 50 kg pro Seite dann führst  du das Gewicht langsam zu deinem Hals und wieder hoch ... probier so 15 Wiederholungen und lass dir bloss nicht helfen!! Wollen ja nicht das jemand anderes die Muskeln aufbaut

Kommentar von SpaceYear ,

ok und dadurch trainiere ich auch den Kapuzenmuskel?

Kommentar von whiteyphantom ,

ja zum bahnhof gehts da lang

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 10

Das was Du jetzt nicht an Muskeln hast, wirst Du in 3 Tagen auch nicht haben, egal was Du machst.

Günter


Antwort
von Herb3472, 32

Schaumstoffmuskeln aus dem Karnevalsladen?

Antwort
von CaRaDoN, 58

Gar nicht, was ist das denn für eine frage

Kommentar von SpaceYear ,

ahso. deshalb gibt es auch Menschen mit Muskeln

Kommentar von ShoXeD420 ,

Keiner dieser Menschen hat diese Muskeln in 3 Tagen bekommen.

Kommentar von SpaceYear ,

ich glaub du kennst dich nicht so in dem Bereich aus

Kommentar von ShoXeD420 ,

Du redest davon Muskeln in 3 tagen aufzubauen, überleg nochmal wer hier keine Ahnung hat.

Kommentar von CaRaDoN ,

nicht in 3 tagen😂

Antwort
von lilo04, 83

Du musst 1 - 2 Jahre dafür einplanen. In Tagen geht da gar nichts außer Muskelkater...

Kommentar von SpaceYear ,

soll ich mehr Brust oder mehr Bauch trainieren?

Kommentar von lilo04 ,

Lass es lieber, sonst siehst du in 2 Tagen aus wie ein Affe der seine Arme nicht bewegen kann. In 2 Tagen ist das nichts zu machen!

Kommentar von SpaceYear ,

nein also so viel will ich jetzt auch nicht an muskulatur zunehmen, dass ich mich nicht anständig bewegen kann. aber etwas mehr wäre gut

Kommentar von lilo04 ,

Nochmal um es ganz klar auszudrücken:

Wenn du bis zu deinem Date jede Minute trainierst hast du keinen Millimeter mehr Muskeln als du vorher hattest. KEINEN EINZIGEN. Nur Muskelkater wirst du bekommen.

Kommentar von SpaceYear ,

Muskelkater ist Muskelwachstum wenn du im Sport LK aufgepasst hast

Kommentar von lilo04 ,

Nein wenn du schon Erbsen zählen willst, dann richtig. Muskelkater sind Muskelfaserrisse und kein Wachstum. Erst danach beginnt der Heilungsprozess im Idealfall mit mehr Muskelsträngen (Wachstum)

Antwort
von Derschnupfen, 37

Muskeln in 3 Tagen diene frage ist n Gag oder?

Antwort
von morres1996, 11

Mit ner dicken anabol Kur lässt sich da was machen hahaha

Antwort
von Coolplayerking, 49

Haha in 3 Tagen?

Ich denke (bzw. hoffe), diese Frage ist ironisch gemeint.

Antwort
von ChulatasMann, 31

Abi Sport LK. Soso. Aber Ahnung scheinst Du keine zu haben. 

Kommentar von SpaceYear ,

Ich hatte Religions LK und Sport LK

Kommentar von ChulatasMann ,

Und dann keine Ahnung von Muskelaufbau? Oha!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten