Wie bekomme ich schnell mit einfachen Mitteln Flöhe weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Egal, was Du tust, wenn Du Deine Wohnung nicht vernebelst, hilft nichts. Flöhe sitzen gern kuschelig hinter Fußleisten, da kommst Du weder mit dem Staubsauger noch dem Putzlappen hin und in die Waschmaschine kannst Du die Leisten auch nicht stecken.

Alles, was Du draußen im Handel kaufen kannst, taugt nicht. Du sparst zwar Geld gegenüber den "richtigen" Vertilgern, aber, wie Du ja erlebt hast, bringen sie nichts.

Ich habe die richtige Vorgehensweise hier auf GF schon ein paar Mal erklkärt, bitte schau doch mal unter verwandte Fragen nach. Wenn Du dann noch Fragen hast, sag einfach Bescheid.

Wichtig ist, daß Du die Behandlung mit dem FOGGER in etwa 4-6 Wochen wiederholst. Du erreichst immer nur die erwachsenen Stadien, nicht die Eier. Die schlüpfen nach etwa 4 Wochen und vermehren sich dann weiter, deshalb hast Du immer noch Flöhe. Wenn Du es nicht richtig machst, bleibt Dir nur noch der Kammerjäger, und der ist viel teurer. Also bitte lies einfach nochmals nach. Solltest Du es nicht finden, erkläre ich es Dir gern. Gute Jagd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gute Erfahrungen mit Essig bzw. Essig Essenz gemacht.
Damit die Wohnung gereinigt, und auch die Wäsche damit gewaschen.
Allerdings ist der starke Eigengeruch nichts für "schwache Nasen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laina24
09.11.2015, 01:18

Danke, werde ich morgen gleich mal testen, denn die Tierchen sind schon ganz schön nervig und wenn sie einen beißen tut es doch schon ein wenig weh...

0

Frag mal in der Apotheke, es gibt Sprays die du auf die Möbel sprühen kannst. Kokosöl soll auch gut gegen Lästlinge helfen, wenn du dich damit einschmierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laina24
09.11.2015, 01:13

Spray hatte ich mir schon welches gekauft, aber irgendwie hilft es nicht, aber das mit dem Kokosöl kann ich ja mal testen...

0
Kommentar von AppleTea
09.11.2015, 01:17

Hast du deine ganze Wäsche gekocht? normal waschen hilft da nich. Das Kokosöl kann dir zumindest die Tiere vom Hals halten aber es killt sie nicht

0

Ich gehe mal davon aus das Du schon eine Flohbombe benutzt hast. Benutze nochmal eine Flohbombe. Das gibt es doch nicht das Du die Flöhe nicht weg bekommst. Ansonsten wüsste ich auch nicht, ausser wirklich überall zu putzen, besonders hinter den Bodenleisten an der Wand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?