wie bekomme ich schnell einen six pack bin 17 175 groß wiege so 54kg also welche übungen muss ich machen und was muss ich essen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du scheinst überhaupt keine Muskelmasse und stattdessen Fett zu haben.

Das Fett muss einfach nur weg - ist bei deiner Größe/Gewicht allerdings schon kritisch eine Diät zu empfehlen. 

Insofern: sinnvoll ernähren und mal mit intensivem Training anfangen macht dir wohl mehr Sinn, damit du mal schwere Muskulatur aufbaust und das Fett loswirst. 

Meine Freundin ist 170cm groß und hat mit 56kg einen Sixpackansatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku1998
08.03.2016, 18:51

ich kann so viel essen wie ich will aber nehme einfach nicht zu :D also ich trainiere mit der hantel und mach halt noch so 20 liegestütze jeden tag welche übungen würdest du mir noch empfehlen für den bauch ?

0

Was möchtest Du wissen?