Wie bekomme ich schnell einen Freund?!?Bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du darfst nicht aufgeben. Vielleicht solltest du nicht eher auf das gefunden werde hoffen sondern auf das finden. Es ist klar das du in Clubs oder Diskos oder draußen solche Raucher findest. Versuch es mal wo anders im Kino Einkaufszentrum oder Park. Es ist schwer aber nicht unmöglich. Hier zu weinen hilft auch nicht du solltest dir eine Frage stellen. Will ich glücklich sein und werde ich aufgeben oder nehme ich das in der Hand und suche einen? Du entscheidest was du machen kannst. Die Türen sind offen doch welche wirst du wählen. Bin  auch 15 und hier gibt es auch nur die zickigen trinkenden Mädchen but lieber in die Sterne Sehen und den richtigen oder richtige abwarten. Liebe findet immer einen Weg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und hatte auch noch keinen. Chill mal du Kleinkind XDDDD

Lavoo? Du musst in der schule und Freizeit mit Jungs chillen und so viel kontakt ist wichtig, guck dir videos an was Jungs an mädchen wichtig ist, Beispiel Geruch, und so

Kommentar von Royyd
08.01.2016, 18:09

dafuq dude sowas machen nur moneyboys und swagger

0

wenn dus so dringend hast lad dir clash of clans runter nenn dich ♡lisa♡ und schrei in dem global chat "suche freund, schreibt mich an bin 15" und sag ihnen deinen Kiknamen(musst dir halt vorher runterladen)

wenns was ernstes sein soll: sei nett, schreib nen jungen an oder red mit ihm, verabred dich mit ihm, geht zu dir oder zu ihm oder einfach mal im park spazieren und redet und lernt euch besser kennen und dann klappt das schon wenn er auch will

Kommentar von theUSCHINATOR1
08.01.2016, 17:16

und was von den 2 sachen ziehst du eher in Betracht?

0

Warte bis der richtige kommt

Ich weiss nicht  wie du ausschaust , Versuche es mal über den Kleidungsstil, enge Blusen die Tief ausgeschnitten sind (Männer können besser sehen als Denken ) Kurze Röcke , Spiele mit deinen Weibliche Reizen, sei nicht sparsam damit, wen du was nicht verstanden hast einfach nachfragen. Hoffe es hilft dir weiter, Gruss Julia

Indem du Viel mit einem jungen machst und ihm Aufmerksamkeit schenkst.. dann bisschen locker lassen damit er sich Gedanken macht und dann nochmal reinhauen;)

Kommentar von stereoboom
08.01.2016, 17:13

Aber das tut doch weh! ;)

0
Kommentar von Meli1x31
08.01.2016, 17:17

Ich habe angst verarscht zu werden wenn ich jemanden anschreibe.Also dass er mich auslacht oder wenn wir jemanden beide kennen dass der mich auslacht

0
Kommentar von elohelper
08.01.2016, 17:18

brauch ja nicht feste;)

0
Kommentar von elohelper
08.01.2016, 17:19

Wer dixh auslacht hat dixh schon mal nicht verdient also kannst den gleich über Bord werfen 💁🏿

0

Sind deine Eltern zuhause?

Kommentar von Meli1x31
08.01.2016, 17:14

Nop

0

Du musst halt warten oder geh auf knuddels

Ich bin auch 15 💛💛💛

Hahahah deine hashtags sagen wieso du einen freund haben willst 😂😂 #bitchlife